Письмо о смене... Der Brief ber das Aendern

Алла Тангейзер 23: литературный дневник

«Письмо о смене моей фамилии» -
«Der Brief ;ber das ;ndern meines Nachnamens» -
http://stihi.ru/2020/02/05/8036
http://proza.ru/2020/02/05/1616
http://twitter.com/tann333111all/status/1225093843323904000
Скрин ссылок на - «Письмо о смене моей фамилии» -
Screenshot von Links zu - « Der Brief ;ber das ;ndern meines Nachnamens» -
http://stihi.ru/2020/02/05/8189
http://proza.ru/2020/02/05/1648
http://twitter.com/tann333111all/status/1225097637038301189


26.01.2020.
/17:31/ Hallo, ..!
Ich ;bersetze meinen Text, der am 26.01.2020 geschrieben und an meine E-Mail-Adresse gesendet wurde. Und was die wahrscheinliche ;nderung meines Nachnamens betrifft, dann ist es irgendwie notwendig, dies zu tun. Ich denke, dass sie mich nicht nur wegen dieses Nachnamens zerst;ren (sondern nach einem sehr alt Plan, "die Welt neu zu gestalten"), obwohl ein wildes Szenarium wahrscheinlich mit dem Nachnamen verbunden ist, aber abgesehen von der Tatsache, dass sie mich absichtlich entstellen, zum Beispiel, um mich ohne Geld f;r irgendetwas festzuhalten, aber sie ersch;pfen mich offensichtlich auch, „t;ten“ meine Beine und schaffen Bedingungen, unter denen ich muss viel gehen, und auch mit etwas Last und kategorisch (seit Jahren!) ohne normale Schuhe, erlauben mich sehr seltene Anziehm;glichkeiten, ich darf in keiner Arbeit „Fu; fassen“, bin oft zielgerichtet enervieren - sowohl im Internet als auch dar;ber hinaus frustrierend und sie treiben mich zu Frustrationen und zu h;ufigem ;berm;;igem fluchen. Ich bin jedoch nicht der einzige solche in Russland. Aber mein aktueller Nachname, weltber;hmt und an sich skandal;s, ist anscheinend eine zus;tzliche Versuchung, ein abscheuliches und schreckliches Szenario zu erschaffen und "in Szene zu setzen". Sie ist nat;rlich eine zus;tzliche Quelle f;r den L;wenanteil meine Kalamit;ten.
Oder ohne mich zu verstehen, oder ohne meine Situation zu verstehen, oder zu verstehen, aber bewusst daran zu arbeiten, die gesamte Situation zu versch;rfen und weiterhin meine falsche Identit;t zu schaffen, zu der dieser meine aktuelle Familienname in hohem Ma;e beitr;gt, versuchen sie mich ausnahmslos nach St. Petersburg zur;ckzukehren, "zu meiner Familie" - zu meinem Vater Angeh;rigen, die mir mein ganzes Leben lang nicht weniger fremd waren als das gegenw;rtige Umfeld von Vagabunden und „normalen Menschen“, wurde dieser st;ndige Versuch, die „Familie“ zu f;lschen, in der es sie nie gab. Ein Versuch, eine (im Wesentlichen) fremde Familie zu f;lschen und ein Versuch mich, dorthin "zur;ckzukehren" kommt daher offenbar von dem "Kannibalen", meines Vaters Bruder, initiiert, - der anscheinend mein Vaters Herz f;r sich selbst verpflanzte (oder es von seinen Puppenspielern initiiert wurde) - nur als zus;tzliche bewusste Beleidigung f;r mich. (Er trat immer schmerzhaft rivalisiert gegen meinen Vater, seinen ;lteren Bruder an, und er wollte immer den Vater so sehr wie m;glich dem;tigen w;hrend er sich selbst erhebt. Und er versuchte immer, mich, die Tochter meines Vaters, zu hineintreiben in diese fremde Familie. Es war immer, als ob, eine zus;tzliche soziale Erniedrigung, insbesondere vor dem Hintergrund einer Art sozialer „Erhebung“ der Familie des Valentinsgru;es.)
Ich sagte einmal etwas ;hnliches in einer E-Mail an "Bardaschkov", der damals in Chicago lebte, und er nahm es h;chstwahrscheinlich in seine "Arbeit" gegen mich auf - f;r der CIA oder dem FSB... Im Allgemeinen sage ich dies, um noch einmal zu betonen, dass zu nicht gezwungen zur;ckzukehren nach Petersburg, unter keinen Umst;nden, insbesondere nach dem, was meinen Eltern dort angetan wurde - es wurde mein Ziel. Es ist erzwungen geworden das Hauptziel meines Lebens und Todes, auch um auf Kosten meines Lebens. Wenn ich hier gefoltert werde und wenn es mir wirklich schlecht geht (obwohl schon es wahrscheinlich nicht schlimmer sein k;nnte), dann springe ich werde endlich unter den Zug oder von der Br;cke auf die Autobahn springe, aber nach Petersburg zu "dieser Familie" ich werde nie wiederkommen, noch f;r was. Sowie m;chte ich auch sagen, dass ich das milit;rische "heroische" "Szenario", das mir auferlegt wurde, spielen in Leben werde nicht, und dass ich werde auch im Falle eines Krieges demonstrativ unter den Zug (usw.) springen, um genau zu sagen, dass ich nicht daran teilnehme wie in keinem anderen dieser dummen faschistischen Szenarien.
Ich betone das aber gleichzeitig, aber ich wollte ;ber etwas Anderes reden. Also habe ich gestern geschrieben, dass ich meinen Nachnamen ;ndern m;chte - in einen anderen Deutschen. Mein Mann wurde mit dem Nachnamen Z. geboren, sein eigener Vater starb fr;h und er wurde im Alter von sechs Jahren von U. Tannh;user adoptiert. Da es unm;glich ist, Olaf zu kontaktieren, m;chte ich pers;nlich einseitig den Nachnamen ;bernehmen, den ich gehabt h;tte, wenn Olafs Vater nicht fr;h gestorben w;re und auf jeden Fall, wenn er nicht sp;ter adoptiert worden w;re. (;brigens, als ich anfing, alles zu verstehen, m;chte ich Olaf davon ;berzeugen, seinen Nachnamen in seinen einheimischen zu ;ndern, aber wir hatten keine Verbindung mehr.)
Als ich heiratete, kannte ich einfach keine Geschichte mit diesem Nachnamen und Wagners Oper, da die Oper nicht in der UdSSR aufgef;hrt wurde und sie nicht dar;ber sprachen. Dann, als mir klar wurde, dass der Familienname ein Skandal war, wollte ich ihn nicht ;ndern, bis ich herausfand, ob Olaf am Leben war, und tats;chlich wollte ich die hypothetische Verbindung mit ihm nicht unterbrechen. Aber jetzt hatte ich das Gef;hl, dass allein aufgrund dieses Nachnamens jedes echte „pers;nliche Auschwitz“ in Russland zu mir passen k;nnte, zumal die Trolle nicht m;de werden, in meinem Namen extremen Schmutz, einschlie;lich patriotischen, zu ver;ffentlichen, und dieser «Spitzname» ist bereits verpfuschen wie m;glich.
Und jetzt "sagten" sie mir wahrscheinlich, wenn ich einen Antrag auf ;nderung des Nachnamens einreiche, dann k;nnte es in diesem kriminell-faschistischen Land zum Beispiel sein, dass ich Sie auffordern werde, meinen Nachnamen in Z. zu ;ndern, und sie werden mir einen Pass mit meinem "restaurierte" M;dchenname von "Danilova", und sie werden sagen, dass ich die Erkl;rung geschrieben genauso habe, oder dass mir alles so vorkam, einschlie;lich Olaf, und ich war mein ganzes Leben mit diesem Nachnamen (aber "es ist nur geistig ungesund"). H;chstwahrscheinlich ist es genau eine solche "Wendung", von der "Bardaschkov" tr;umt, "Ihr aktueller Gauleiter". Es wird auch „stellt sich heraus“, dass Olaf in der Higher Military Engineering School nach Komarovsky benannt in Leningrad „nie studiert“ hat, usw. Dann habe ich einfach keine andere Wahl, als diesen Pass abzurei;en und unter den Zug zu springen. Dann ich habe ;berhaupt keine Wahl. Unter diesen „vorgeschlagenen“ Bedingungen zu leben (und haupts;chlich zu sterben), Ich werde es definitiv nicht tun.
Im Allgemeinen habe ich nicht entschieden, was ich tun werde. Es ist notwendig, den Nachnamen zu ;ndern, aber ich WEISS NICHT, ob es Garantien gibt, dass die gegenw;rtigen Beh;rden (Kriminelle) die Situation mit meiner Aussage ;ber die ;nderung des Nachnamens nicht ;ndern werden - auf ;hnliche Weise. Wahrscheinlich gehe ich zun;chst nur dahin, wohin Sie in diesem Fall m;ssen, und frage zuerst, ob ich sicher sein kann, dass mein Name in den Namen ge;ndert wird, den ich fordere, und nicht in einen anderen. Und nur f;r den Fall, dass ich diese ;berlegungen proaktiv ver;ffentlichen werde („БИ“), und ich werde sie Ihnen vollst;ndig senden, sobald ich ins Deutsche ;bersetze.
AllaTannh;user.

26.01.2020.
/19:21/ Здравствуйте, ..!
Я перевожу мой текст, написанный и отправленный на свои электронные адреса ранее, 26.01.2020.
И что касается вероятной смены моей фамилии, то сделать это как-то надо обязательно. Думаю, что меня уничтожают не только из-за этой фамилии (а по очень давнему плану «переделки мира»), хотя с фамилией, наверняка, связан какой-нибудь их дикий сценарий, но, кроме того, что меня целенаправленно уродуют, например, держа без средств для чего бы то ни было, но меня ещё и очевидно выматывают, «убивают» ноги, создавая условия, в которых приходится много ходить, да ещё и с некоторым грузом и категорически (годами!) без нормальной обуви, предоставляя очень скудные возможности для того, чтобы прилично одеваться, не дают «прижиться» ни на какой работе, часто целенаправленно нервируют, – и в интернете, и помимо него, доводят до срывов и до частой излишней ругани. Впрочем, я такая в Росси – не одна. Но моя нынешняя фамилия, всемирно известная и скандальная сама по себе, видимо, является дополнительным соблазном для создания и «постановки» одиозного и жуткого сценария. Она, безусловно, является дополнительным источником львиной доли моих «неприятностей».
Или не понимая ни меня, ни моей ситуации, или понимая, но сознательно работая над усугублением всей ситуации и продолжая создавать ложную личность, чему такая фамилия крайне способствует, меня ещё и пытаются неизменно вернуть в Санкт-Петербург, «в семью» – к отцовским родственникам, которые всю жизнь мне были не менее посторонними, чем нынешнее окружение бродяг и «нормальных людей», причём, эта постоянная попытка фальсификации «семьи» там, где её никогда не было, инициирована, видимо, папиным братом-«людоедом», пересадившим, видимо, себе его сердце (или она инициирована его кукловодами) – именно как дополнительно сознательное оскорбление. (Он всегда болезненно соперничал с моим папой с моим папой его старшим братом, и ему всегда хотелось унизить папу как можно больше, возвысившись самому, – и «загнать» меня, папину дочку – в семью тех родственников всегда предпринималось, как будто, дополнительным социальным унижением, особенно на фоне какого-нибудь социального «возвышения» семьи «людоеда».)
Что-то подобное я когда-то рассказала в электронном письме «Бардашкову», жившему тогда в Чикаго, и он, скорее всего, взял это на вооружение в его «работе» против меня – на ЦРУ или на ФСБ… В общем, я это говорю затем, чтобы лишний раз подчеркнуть, что не вернуться в Петербург никогда и ни при каких условиях, особенно после того, что там сделали с родителями, не вернуться даже ценой жизни – это вынужденно стало главной целью моих жизни и смерти. Если меня здесь замучить и если мне станет совсем плохо (хотя хуже быть уже, наверное, не может в принципе), то я, наконец-то, прыгну на рельсы, или с моста – на автотрассу, но в Петербург, в «ту семью» я не вернусь никогда и ни зачем. А также, кстати, я хочу сказать, что не собираюсь отыгрывать навязанный мне военный «героический» сценарий, и также демонстративно прыгну на рельсы (и т.п.) в случае начала любой войны, чтобы точно заявить, что я в этом не участвую, как и ни в чём другом из этих тупых фашистских сценариев.
Но это я подчёркиваю заодно, а говорить хотела о другом. Итак, вчера я написала, что хочу сменить фамилию – на другую немецкую. Мой муж родился с фамилией Ц., затем его родной отец умер молодым, и его в шесть лет усыновил У. Тангейзер. Поскольку связаться с Олафом невозможно, то я хочу лично для себя в одностороннем порядке взять ту фамилию, которая была бы у меня, если бы отец Олафа не умер рано и, во всяком случае, если бы он не был усыновлён впоследствии. (Кстати, когда я стала всё понимать, я хотела бы уговорить и самого Олафа поменять фамилию на родную, но связи у нас уже больше не было.)
Когда я выходила замуж, никакой истории с этой фамилией и с оперой Вагнера я просто не знала, поскольку опера не ставилась в СССР, и об этом не говорили. Потом, когда мне уже стало ясно, что фамилия – скандальная, я не хотела её менять, пока не узнаю, жив ли Олаф, да и вообще, не хотела рвать гипотетическую связь с ним самим. Но теперь я почувствовала, что из-за одной этой фамилии мне могут в России устроить любой реальный «персональный Освенцим», тем более, что тролли не устают публиковать от моего имени какую-то предельную грязь, включая патриотическую, и этот ник уже изгажен, как только возможно.
А теперь мне, вероятно, «подсказали», что если я подам заявление о смене фамилии, то в этой уголовно-фашистской стране может получиться, например, так, что я попрошу сменить мне фамилию на «Ц.», а мне выдадут паспорт с моей «восстановленной» девичьей фамилией «Данилова», и скажут, что я так и написала заявление, или что мне вообще всё померещилось, включая Олафа, и я всю жизнь с этой фамилией и была (а «просто психически не здорова»), – скорее всего, именно о таком «повороте событий и мечтает «Бардашков», «ваш нынешний гауляйтер». Ещё и «окажется», что Олаф «никогда не учился» в Ленинграде в училище им. Комаровского, и т.п. Тогда мне уже просто не останется ничего другого, кроме как – рвать этот паспорт и прыгать на рельсы, – никаких вариантов у меня не останется уже совсем. Жить (и, в основном, умирать) в тех «предлагаемых» условиях я не стану точно.
В общем, я ещё не решила, что я буду делать. Менять фамилию надо, но я просто НЕ ЗНАЮ, есть ли гарантии того, что нынешние уголовные власти не повернут ситуацию с моим заявлением о смене фамилии – каким-то подобным образом. Наверное, я сначала просто зайду туда, куда необходимо пойти в этом случае – просто спросить, могу ли я быть уверена, что фамилию мне поменяют именно на ту, о которой я попрошу, а не на другую. И на всякий случай я превентивно опубликую эти соображения («БИ», – после окончания выходных дней в «Ленинке»), и изложу их Вам, – отправлю, как только переведу на немецкий.
Алла Тангейзер.

__________________


Рефрен:
Refrain:
___________________


Код Фэйсбука на телефон не приходит. Правда, мне уже сообщили о её блокировке, но было это не сразу, а после того, как я не ввела не пришедший код. Так что, ставить этот рефрен ежедневно я опять продолжаю. Самое противное, если моя страница – в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannh;user, или не сделаю другую, которая не пропадёт более или менее моментально, я каждую запись, каждый день буду начинать с этого рефрена.
Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, если у кого-то она открывается, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
Также я НИЧЕГО В ПРИНЦИПЕ не пишу «ВКонтакте», (страница «Диана Стечкина» после кражи паролей мне больше не принадлежит, а никаких других страниц «ВКонтакте» я не создавала и создавать не буду точно), – я ничего в принципе не пишу «ВКонтакте» и где бы то ни было в соцсетях, и вообще ничего и нигде – с гаджета «Рыжика», который он мне даже в руки не даёт. Всё, что может появиться там и оттуда, это – заведомая лажа. В общем, объяснять этой полоумной стране что бы то ни было – достало до последнего предела.



Facebook-Code kommt nicht zum Telefon. Zwar wurde ich bereits ;ber die Seitenblockierung informiert, dies war jedoch nicht sofort, sondern nachdem ich den Code nicht eingegeben hatte, der nicht angekommen war. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den H;nden von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannh;user, oder bis ich mache kein anderes, das nicht mehr oder weniger sofort verschwindet, ich beginne jede Text, jeden Tag mit diesem Refrain.
Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich wei; nicht, was dort auftaucht.
Au;erdem schreibe ich auf "VKontakte" NICHTS IM GRUNDSATZ (die «Diana Stetschkina»-Seite nach dem Diebstahl von Passw;rtern geh;rt mir nicht mehr und ich habe keine anderen "VKontakte"-Seiten erstellt und ich schreibe da ;berhaupt nicht mit Sicherheit), - ich schreibe im Grunde genommen nichts "VKontakte“ und ;berall in sozialen Netzwerken, und im Allgemeinen nirgendwo - von dem Gadget „Ryzhik“, das er mir nicht einmal gibt in H;nde. Alles, was dort und von dort auftauchen kann, ist ein absichtlicher Mist. Im Allgemeinen, um dieses geistesgest;rtes Land irgendetwas zu erkl;ren - ich habe die letzte Grenze satt.



ПРЕДЫДУЩИЕ ССЫЛКИ:
VORHERIGE LINKS:
Скрины и текст - «25.01.2020. - Поменяю фамилию!» (по два файла)
Screenshots und Text - «25.01.2020. - Ich werde meinen Nachnamen ;ndern!» (zwei Dateien) -
http://stihi.ru/2020/01/25/8098
http://stihi.ru/2020/01/25/8085
http://proza.ru/2020/01/25/1744
http://proza.ru/2020/01/25/1739
http://twitter.com/tann333111all/status/1221111349637414912


Другие статьи в литературном дневнике: