30-31. 01. 2020. Три!!! важные записи. Zwei wichti

Алла Тангейзер 23: литературный дневник

Сам текст - «30/31.01.2020. - Две важные записи» -
Der Text selbst ist - «30/31.01.2020. - Zwei wichtige Notizen» -
http://stihi.ru/2020/02/01/6821
http://proza.ru/2020/02/01/1424
http://twitter.com/tann333111all/status/1223609869384765440
(«Моменты» У МЕНЯ сейчас не публикуются, -
"Momente" kann ich nicht ver;ffentlicht,-
Letzten MEINEN Moment -
http://twitter.com/i/moments/1120366188708675585)


Скрины - «30/31.01.2020. - Две важные записи» (по четыре файла) -
Screenshots - «30/31.01.2020. - Zwei wichtige Notizen» (vier Dateien) –
http://stihi.ru/2020/02/01/6776
http://stihi.ru/2020/02/01/6770
http://stihi.ru/2020/02/01/6766
http://stihi.ru/2020/02/01/6761


http://proza.ru/2020/02/01/1414
http://proza.ru/2020/02/01/1412
http://proza.ru/2020/02/01/1409
http://proza.ru/2020/02/01/1398


http://twitter.com/tann333111all/status/1223608604583919622
http://twitter.com/tann333111all/status/1223608510463840256
http://twitter.com/tann333111all/status/1223608381098930179
http://twitter.com/tann333111all/status/1223608181940785152


Скрин ссылок на - «30/31.01.2020. - Две важные записи» -
Screenshot von Links zu - «30/31.01.2020. - Zwei wichtige Notizen» -
http://stihi.ru/2020/02/01/7000
http://proza.ru/2020/02/01/1455
http://twitter.com/tann333111all/status/1223613551891361793



31.01.2020.
/18:18/ Сегодня я, собственно, хотела только опубликовать вчерашнюю, отправленную по почте, но не опубликованную запись. (Если не успею и сегодня, но есть ещё и суббота.) 30 и 31 января я не публиковала вообще ничего и нигде, - только отправила пару писем себе по почте. Если что-то где-то появлялось, то ко мне это отношения не имеет никакого.
СЕГОДНЯ НЕ СЛУЧИЛОСЬ ВООБЩЕ НИЧЕГО ТАКОГО, ЧТО ЯВЛЯЛОСЬ БЫ НОВОСТЬЮ И ЧТО ПРЕДПОЛАГАЛО БЫ РАССКАЗ ИЛИ ТРАКТОВКИ.
То, что от моего или ещё от какого-нибудь имени троллят ваши уроды, на интеллектуальном уровне – вашем и моих «родственников», – мне даже не интересно, тем более, что вариантов тут – кот наплакал.
Несмотря на всю бессмысленность вам что-то говорить (хоть кол на голове теши), я хочу уточнить только то, что моими врагами № 1 были и останутся – Петербург и все мои продавшиеся «родственники» (то есть, все, кроме мамы с папой, которые и были за это «кроме» – грязно убиты). У России были все возможности не стать врагом № 2, и вообще никаким, но она выбрала им стать, – хозяин – барин. А все балаганы, которые вы мне тут подсовываете, «любовные», «дружеские» и какие угодно ещё – и воспринимаются мной априори как ваши балаганы, и на моё нежелание возвращаться в проклятое место к проклятым персонажам они повлиять просто не могут в принципе. Ничего другого я здесь не ждала с момента моего разрыва с Петербургом, и только посматривала с любопытством, не увижу ли здесь, всё-таки, чего-нибудь нового. Не увидела ни разу. Так что, предполагать, что, «поссорив» меня с подсунутыми вами же – «Рыжиком», «Персонажем» и с любым ещё хреном лысым (с любой), меня можно «натолкнуть на мысль» о возвращении, означает свидетельствовать о вашей… м-м-м… неполноценности сознания…
Правда, мне «твёрдо обещали» ещё и то, что я буду когда-то ненавидеть весь мир. «В мир» меня не выпускают, так что убедиться в глобальности всего этого балагана у меня возможности нет. Но я уже нигде и не ожидаю ничего другого, кроме смертной скуки происходящего, т.е. «производимого вами». (Увидев что-то другое, я бы приятно удивилась, но логика «событий» такова, что этому не дадут или попытаются не дать произойти.) Причём, смертной скукой это происходящее будет даже в том случае, если в ходе него меня наконец-то убьют. (Эка невидаль.)
Собственно, на сегодня – и хватит.


31.01.2020.
/18:18/ Tats;chlich wollte ich heute nur den gestrig gesendeten, aber nicht ver;ffentlicht Beitrag ver;ffentlichen. (Wenn es nicht versagst, - aber dann es gibt auch einen Samstag.) Am 30. und 31. Januar habe ich nirgendwo etwas ver;ffentlicht. Ich habe mir nur ein paar Briefe per Post geschickt. Wenn irgendwo etwas „von mir“ aufgetaucht ist, hat das nichts mit mir zu tun.
HEUTE IST ;BERHAUPT NICHTS PASSIERT, WAS NACHRICHTEN SIND UND WAS EINE GESCHICHTE ODER INTERPRETATION IMPLIZIEREN W;RDE.
Jenes, dass eure Freaks von meinem Namen oder von einem anderen Namen als Trolle ver;ffentlichen - auf einer intellektuellen Ebene - Ihre oder meine "Verwandten" - dass interessiert mich nicht einmal, zumal es hier nur sehr wenige M;glichkeiten gibt.
Trotz all der Sinnlosigkeit, Ihnen etwas zu erz;hlen, m;chte ich nur klarstellen, dass meine Feinde Nr. 1 waren und bleiben - Petersburg und alle meine korrupte "Verwandten" (dh alle au;er meiner Mutter und meinem Vater, die schmutzig get;tet wurden f;r diese "au;er"). Russland hatte jede Gelegenheit, nicht Feind Nr. 2 zu werden und zu werden ;berhaupt nicht, aber es entschied sich daf;r, einer zu werden, - "der Chef ist der Herr". Und alle Darbietungen, die Sie hier f;r mich spielen, "Liebe", "freundlich" und was auch immer, werden von mir a priori als Ihre Konzerte wahrgenommen, und sie k;nnen meine grunds;tzliche Abneigung, zu den verfluchten Charakteren an den verfluchten Ort zur;ckzukehren, nicht wirken. Ich habe hier seit meiner Trennung von Petersburg nichts Anderes erwartet und nur neugierig geschaut, wenn ich doch etwas Neues sehen w;rde. Ich habe noch nie irgendwas Neues gesehen. Wenn ihr also annehmen, dass Sie mich mit "Ryzhik", "Charakter" und jedem anderen "Meerrettich kahl" (und mit jedem ;hnlichen Weib), den ihr mir "geschickt" haben, "gestritten" haben... Wenn ihr also annehmen, dass ihr mich zur R;ckkehr dr;ngen genauso k;nnen, dann zeigt dies eure... ;hm... Minderwertigkeit des Bewusstseins...
Zwar haben sie mir auch "fest versprochen", dass ich einmal die ganze Welt hassen w;rde. Sie lassen mich nicht "in die ganze Welt" hinaus, deshalb habe ich nicht die Gelegenheit zu erhalten Beweise f;r die globale Natur von all diesem "Konzert". Aber ich erwarte nirgendwo und nichts Anderes als t;dliche Langeweile von dem, was passiert, d.h. "was euch produzieren". (Wenn ich etwas Anderes sehen w;rde, w;re ich angenehm ;berrascht, aber die Logik der "Ereignisse" ist so, dass sie es nicht geben oder versuchen zu geben nicht dies zu passieren.) Au;erdem wird dieses Ereignis t;dliche Langeweile sein, auch wenn w;hrend seiner Fortsetzung ihr mich endg;ltig t;ten. (Ein weiterer Gemeinplatz.)
Eigentlich f;r heute - das reicht.


30.01.2020.
/18:07/
ПРЕДЫДУЩИЕ ССЫЛКИ:
«29.01.2020. - Сегодня и в ближайшие дни - опять без текстов» (один файл) -
http://stihi.ru/2020/01/29/7606
http://proza.ru/2020/01/29/1648
http://twitter.com/tann333111all/status/1222548950735052807 .
Ага, как бы не так. Приходится писать, потому что вчера вечером я сообразила, к чему был омерзительный вчерашний «концерт». Меня подставило «милосердие», работающее под удалённым руководством американского «Бардашкова», который, вероятно, является американским наймитом ФСБ (если их противостояние с ЦРУ – не «договорной матч»). Им надо теперь «доказать», что я «чем-то» заразилась сама (а вовсе не была целенаправленно заражена посредством порезов на пальцах, то есть, через кровь, в ангаре «милосердия» в 2014 году). И причина тому – что я «не соблюдаю гигиену».
Между прочим, по их фашистской милости, Я ЖИВУ НА УЛИЦЕ ВОСЕМЬ ЛЕТ. Как они представляют себе при этом соблюдение гигиены? Те, кто не может жить на улице без соблюдения правил гигиены, уже давно мертвы, и «милосердие» радостно отслужило по ним ежегодную «панихиду по замёрзшим» – «друзьям на улице». А те, кто выжил, давно уже обладают животным иммунитетом. Волонтёры на одной кормёжке извинялись перед нами, что они – в медицинских масках: «У нас нет такого иммунитета, как у вас. Недавно к нам пришла помогать одна девочка из хорошей семьи, и через три дня она страшно заболела». А я, кроме той истории с ночными странными порезами на пальцах в ангаре «милосердия», после которых началась псевдочесотка, периодически возобновляющаяся с тех пор, ничем не заболела ни разу. Но я повторю ту историю ещё раз.
Дважды я просыпалась тогда со странными порезами на пальцах. Порезы не заживали, пока я не обращалась к фельдшеру. Потом я начала чесаться, хотя именно в ангаре душ можно было принимать ежедневно, и чистое бельё и одежду выдавали там по первому писку. (Напомню, что там спали в три ряда: один – женский, и два – мужских.) Я спрашивала, что это, и мне отвечали, что не знают. «Но это – точно не заразно». Ассистентка фельдшера мазала меня (спину и живот) марганцовкой, и он говорил ей: «Крась, как забор». Но у меня ничего не проходило. И, действительно, не заражался никто и никогда, как и позднее. (Потом, недели через три, я спросила у них: «А откуда вы знаете, что это – не заразно, если вы не знаете, что это такое?» – тогда они стали мне отвечать, что вообще-то, не знают, заразно это, или нет, но было уже очевидно, что не заражался никто. Всякие «мелочи» я рассказывала. Но в ангаре был устроен "концерт" с тотальной дезинфекцией "по причине чесотки".
Потом всё прошло, и меня отпустили. Я думала, что история закончена. Но за мной долго бегал дядька, и спрашивал, «как моя чесотка», не сомневаясь, что это ещё вернётся. Может быть, они всё-таки, хотят, чтобы я умерла от того, чем они меня тогда заразили.


30.01.2020.
/18:07/
VORHERIGE LINKS:
«29.01.2020. - Heute und in den kommenden Tagen - wieder ohne Texte» (eine Datei) -
http://stihi.ru/2020/01/29/7606
http://proza.ru/2020/01/29/1648
http://twitter.com/tann333111all/status/1222548950735052807 .
Ja, genau das, - Gegenteil ist der Fall. Ich muss schreiben, denn letzte Nacht wurde mir klar, was es bedeutete und warum es gestern ein ekelhaftes "Konzert" gab. Ich wurde provoziert (f;r meinen Misskredit) durch die "Barmherzigkeit", welches unter der fernen F;hrung des amerikanischen "Bardashkov" funktioniert, der wahrscheinlich vom FSB angeheuerte aus Amerika ist (wenn ihre Konfrontation mit der CIA kein "Vertragsmatch" ist). Sie m;ssen jetzt „beweisen“, dass ich mich selbst mit etwas angesteckt habe (und ich wurde nicht absichtlich durch Schnittwunden an meinen Fingern, das hei;t durch Blut, im Hangar von "Barmherzigkeit" in 2014, angesteckt). Und der Grund ist, dass ich "Hygiene nicht befolge".
;brigens, durch ihre faschistische Anmut LEBE ICH SEIT ACHT JAHREN AUF DER STRASSE. Wie stellen sie sich dabei Hygiene vor? Wer nicht ohne Einhaltung der Hygienevorschriften auf der Stra;e leben kann, ist schon lange tot, und "Barmherzigkeit" f;nfzig Mal diente ihnen freudig das j;hrliche „Requiem f;r die Gefrorenen“, - so f;r die „Freunde auf der Stra;e“. Und diejenigen, die ;berlebt haben, hatten lange Zeit tierische Immunit;t. Die Freiwilligen bei einer F;tterung entschuldigten sich bei uns, dass sie sich in medizinischen Masken befanden: „Wir haben keine Immunit;t wie Ihre. K;rzlich kam ein M;dchen aus einer guten Familie, um uns zu helfen, und drei Tage sp;ter wurde sie schrecklich krank“. Und ich, au;er der Geschichte mit seltsamen Nachtschnitten an meinen Fingern im Hangar der "Barmherzigkeit", nach der der Pseudo-Kr;tze begann, der seitdem regelm;;ig wiederaufgenommen wurde, wurde kein einziges Mal krank. Aber ich werde diese Geschichte noch einmal wiederholen.
Ich bin dann zweimal aufgewacht mit seltsamen Schnitten an meinen Fingern. Die Schnitte heilten nicht, bis ich mich an den Rettungssanit;ter wandte. Dann fing ich an zu jucken, obwohl es im Hangar m;glich war, t;glich zu duschen, und saubere W;sche und Kleidung wurden dort auf dem ersten Quietschen verteilt. (Ich m;chte Sie daran erinnern, dass wir da in drei Reihen schliefen: eine f;r Frauen und zwei f;r M;nner.) Ich fragte, was es sei, und sie antworteten mir, dass sie es nicht w;ssten. "Aber das ist definitiv nicht ansteckend." Die Assistentin Hilfssanit;ter salbte mich (meinen R;cken und meinen Bauch) mit Kaliumpermanganat und Hilfssanit;ter sagte zu ihr: "Male wie ein Zaun." Aber meine Gesundheit wurde nicht wiederhergestellt. Und in der Tat war noch nie jemand infiziert und nie, wie sp;ter. (Dann, ungef;hr drei Wochen sp;ter, ich habe sie gefragt: "Woher wissen sie, dass es nicht ansteckend ist, wenn sie nicht wissen, was es ist?" - dann fingen sie an mir zu antworten, dass sie tats;chlich nicht wussten, ob es ansteckend war oder nicht, aber es war bereits offensichtlich, dass niemand infiziert war. Und Ich habe Ihnen bereits alle "kleinen Dinge" erz;hlt.
;brigens sagten sie mir: "Kribbelnde nicht!" Ich antwortete, dass es v;llig unm;glich war. Und nach ungef;hr drei Monaten machte ich einen Skandal, dass sie endlich etwas tun sollten. Dann wurde ich mit dem Auto in die Izhorskaya Stra;e gebracht, wo ich vier Tage in einer medizinischen Isolationsstation war, aber sie haben ;berhaupt keine Analyse f;r mich gemacht. Anscheinend wussten sie genau, was es mit mir wirklich hatte. Aber im Hangar wurde ein "Konzert" mit totaler Desinfektion "wegen Kr;tze" veranstaltet.
Dann ging alles weg und sie lie;en mich gehen. Ich dachte, die Geschichte sei vorbei. Aber ein Mann lief lange f;r mich und fragte: "Wie geht es deiner Kr;tze?" Vielleicht wollen sie immer noch, dass ich an dem sterbe, mit dem sie mich dann angesteckt haben.
________________


Рефрен:
Refrain:
__________________


Код Фэйсбука на телефон не приходит. Правда, мне уже сообщили о её блокировке, но было это не сразу, а после того, как я не ввела не пришедший код. Так что, ставить этот рефрен ежедневно я опять продолжаю. Самое противное, если моя страница – в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannh;user, или не сделаю другую, которая не пропадёт более или менее моментально, я каждую запись, каждый день буду начинать с этого рефрена.
Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, если у кого-то она открывается, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
Также я НИЧЕГО В ПРИНЦИПЕ не пишу «ВКонтакте», (страница «Диана Стечкина» после кражи паролей мне больше не принадлежит, а никаких других страниц «ВКонтакте» я не создавала и создавать не буду точно), – я ничего в принципе не пишу «ВКонтакте» и где бы то ни было в соцсетях, и вообще ничего и нигде – с гаджета «Рыжика», который он мне даже в руки не даёт. Всё, что может появиться там и оттуда, это – заведомая лажа. В общем, объяснять этой полоумной стране что бы то ни было – достало до последнего предела.



Facebook-Code kommt nicht zum Telefon. Zwar wurde ich bereits ;ber die Seitenblockierung informiert, dies war jedoch nicht sofort, sondern nachdem ich den Code nicht eingegeben hatte, der nicht angekommen war. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den H;nden von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannh;user, oder bis ich mache kein anderes, das nicht mehr oder weniger sofort verschwindet, ich beginne jede Text, jeden Tag mit diesem Refrain.
Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich wei; nicht, was dort auftaucht.
Au;erdem schreibe ich auf "VKontakte" NICHTS IM GRUNDSATZ (die «Diana Stetschkina»-Seite nach dem Diebstahl von Passw;rtern geh;rt mir nicht mehr und ich habe keine anderen "VKontakte"-Seiten erstellt und ich schreibe da ;berhaupt nicht mit Sicherheit), - ich schreibe im Grunde genommen nichts "VKontakte“ und ;berall in sozialen Netzwerken, und im Allgemeinen nirgendwo - von dem Gadget „Ryzhik“, das er mir nicht einmal gibt in H;nde. Alles, was dort und von dort auftauchen kann, ist ein absichtlicher Mist. Im Allgemeinen, um dieses geistesgest;rtes Land irgendetwas zu erkl;ren - ich habe die letzte Grenze satt.



...



«01.02.2020 - Всякая ерунда» (по два файла) –
«01.02.2020 - Alles Quatsch» (zwei Dateien) –
http://stihi.ru/2020/02/01/8222
http://stihi.ru/2020/02/01/8216


http://proza.ru/2020/02/01/1761
http://proza.ru/2020/02/01/1758


http://twitter.com/tann333111all/status/1223648156824547328
http://twitter.com/tann333111all/status/1223648046896107521


01.02.2020.
/18:48/. Сегодня опубликовала тексты за два дня и не пишу ничего (всё равно, не успею перевести). На всякий случай, пара впечатлений.
1) По дороге сказала «Рыжику», который появился опять, как ни в чём не бывало: «Общаясь с тобой, я постоянно чувствую твою неприязнь. Я же не навязываюсь, не пристаю к тебе. Найди тех, кто тебе нравится, и с ними ходи!.. А ты, небось, ещё и врёшь в интернете и без него, что я к тебе – прицепилась?..» – Пока на это он только перестал корчить рожи (решил себя контролировать).
2) Ещё пообещала ему написать, что вся моя «жизнь» в России была длинной-длинной смертью в России (убийством, длиной в жизнь). Действительно, наверное, я была выбрана в жертвенные животные ещё до рождения, – такой меня целенаправленно и растили изначально. Начиная с того, как меня в мои полгода положили в больницу с воспалением лёгких без мамы (как тогда и делалось), и вышла я оттуда с изменившимся характером (сразу проводили психологическое подавление?..) В общем, ни о какой жизни в России когда-либо, и ни о какой к ней привязанности, готовности делать для неё что-либо и когда либо, речи нет, особенно теперь, после убийства родителей и осознания того, что мне здесь перекрыли ВСЁ…
Ладно – времени уже не осталось.
(Завтра - воскресенье, и в интернете меня не будет вообще!)


/18:48/. Heute habe ich die Texte in zwei Tagen ver;ffentlicht und schriebe nichts (trotzdem habe ich keine Zeit zum ;bersetzen). Nur f;r den Fall, ein paar Eindr;cke.
1) Unterwegs sagte ich zu «Ryzhik», der wiederauftauchte, als w;re nichts passiert: „Wenn ich mit dir kommuniziere, f;hle ich st;ndig deine Abneigung. Ich erzwinge nicht, aufdr;nge mich zu dir nicht. Finde die, die du magst und begleite sie!.. Und du, ich nehme an, l;gst auch im Internet und ohne es, dass ich an dich geklebt bin?.. "- Bisher hat er einfach aufgeh;rt die Fratze zu machen (entschied daf;r zu kontrollieren sich).
2) Ich habe ihm auch versprochen, ihm zu schreiben, dass mein ganzes „Leben“ in Russland ein langer, langer Tod in Russland war (Mord, Leben lang). Wahrscheinlich wurde ich vor meiner Geburt als Opfertier auserw;hlt - so zielgerichtet und von Anfang an erzogen. Angefangen mit der Tatsache, dass ich in meinem halben Jahr ohne Mutter mit einer Lungenentz;ndung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde (wie damals ;blich) und dort mit einem ver;nderten Charakter abgereist bin (habe ich mich sofort einer psychologischen Unterdr;ckung unterzogen?..) Im Allgemeinen, die Bereitschaft, irgendetwas f;r Russland zu tun, steht au;er Frage, es ist ausgeschlossen, besonders jetzt, nach dem Mord an meinen Eltern und der Erkenntnis, dass f;r mich hier alles blockiert hat...
Okay, es ist keine Zeit mehr heute.
(Morgen ist Sonntag und ich werde ;berhaupt nicht im Internet sein!)
________________


Рефрен:
Refrain:
__________________


Код Фэйсбука на телефон не приходит. Правда, мне уже сообщили о её блокировке, но было это не сразу, а после того, как я не ввела не пришедший код. Так что, ставить этот рефрен ежедневно я опять продолжаю. Самое противное, если моя страница – в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannh;user, или не сделаю другую, которая не пропадёт более или менее моментально, я каждую запись, каждый день буду начинать с этого рефрена.
Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, если у кого-то она открывается, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
Также я НИЧЕГО В ПРИНЦИПЕ не пишу «ВКонтакте», (страница «Диана Стечкина» после кражи паролей мне больше не принадлежит, а никаких других страниц «ВКонтакте» я не создавала и создавать не буду точно), – я ничего в принципе не пишу «ВКонтакте» и где бы то ни было в соцсетях, и вообще ничего и нигде – с гаджета «Рыжика», который он мне даже в руки не даёт. Всё, что может появиться там и оттуда, это – заведомая лажа. В общем, объяснять этой полоумной стране что бы то ни было – достало до последнего предела.



Facebook-Code kommt nicht zum Telefon. Zwar wurde ich bereits ;ber die Seitenblockierung informiert, dies war jedoch nicht sofort, sondern nachdem ich den Code nicht eingegeben hatte, der nicht angekommen war. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den H;nden von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannh;user, oder bis ich mache kein anderes, das nicht mehr oder weniger sofort verschwindet, ich beginne jede Text, jeden Tag mit diesem Refrain.
Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich wei; nicht, was dort auftaucht.
Au;erdem schreibe ich auf "VKontakte" NICHTS IM GRUNDSATZ (die «Diana Stetschkina»-Seite nach dem Diebstahl von Passw;rtern geh;rt mir nicht mehr und ich habe keine anderen "VKontakte"-Seiten erstellt und ich schreibe da ;berhaupt nicht mit Sicherheit), - ich schreibe im Grunde genommen nichts "VKontakte“ und ;berall in sozialen Netzwerken, und im Allgemeinen nirgendwo - von dem Gadget „Ryzhik“, das er mir nicht einmal gibt in H;nde. Alles, was dort und von dort auftauchen kann, ist ein absichtlicher Mist. Im Allgemeinen, um dieses geistesgest;rtes Land irgendetwas zu erkl;ren - ich habe die letzte Grenze satt.



ПРЕДЫДУЩИЕ ССЫЛКИ:
VORHERIGE LINKS:
Сам текст - «30/31.01.2020. - Две важные записи» -
Der Text selbst ist - «30/31.01.2020. - Zwei wichtige Notizen» -
http://stihi.ru/2020/02/01/6821
http://proza.ru/2020/02/01/1424
http://twitter.com/tann333111all/status/1223609869384765440
(«Моменты» У МЕНЯ сейчас не публикуются, -
"Momente" kann ich nicht ver;ffentlicht,-
Letzten MEINEN Moment -
http://twitter.com/i/moments/1120366188708675585)
Скрины - «30/31.01.2020. - Две важные записи» (по четыре файла) -
Screenshots - «30/31.01.2020. - Zwei wichtige Notizen» (vier Dateien) -
http://stihi.ru/2020/02/01/6776
http://stihi.ru/2020/02/01/6770
http://stihi.ru/2020/02/01/6766
http://stihi.ru/2020/02/01/6761
http://proza.ru/2020/02/01/1414
http://proza.ru/2020/02/01/1412
http://proza.ru/2020/02/01/1409
http://proza.ru/2020/02/01/1398
http://twitter.com/tann333111all/status/1223608604583919622
http://twitter.com/tann333111all/status/1223608510463840256
http://twitter.com/tann333111all/status/1223608381098930179
http://twitter.com/tann333111all/status/1223608181940785152
Скрин ссылок на - «30/31.01.2020. - Две важные записи» -
Screenshot von Links zu - «30/31.01.2020. - Zwei wichtige Notizen» -
http://stihi.ru/2020/02/01/7000
http://proza.ru/2020/02/01/1455


Другие статьи в литературном дневнике: