1.. Я знаю что больше ты не ждёшь

Тауберт Альбертович Ортабаев
Ich wei;, dass du nicht mehr erwartest
glaube nicht einmal, dass  zur;ckkommer
Ich wei;, dass die Vergangenheit leider nicht zur;ckgegeben werden kann
Diese Fehler k;nnen nicht mehr korrigiert werden
Ich wei;, dass du mich schon lange nicht mehr geliebt hast
Gef;hle l;ngst vergessen
Ich m;chte diese Augen sehen
Auch wenn unter Tr;nen
Deine schlaflosen N;chte
Sie schaukelte hilflos in ihren Armen
Ich wei; – bitteres Gl;cken
Was  durchmachen musste
Und komm, um Hallo zu sagen
Leider war es nicht m;glichte
Aber jetzt ist es zu sp;rt
Bedauern wird kommen
Der Schmerz wird sofort verschwinden
Die Seele wird zu Gott fliegen
Diese Fehler k;nnen nicht mehr korrigiert werden
Ich wei;, dass du mich schon lange nicht mehr geliebt hast
Gef;hle l;ngst vergessen
Ich wei;, dass du nicht mehr erwartest
glaube nicht einmal, dass  zur;ckkommer
Ich wei;, dass die Vergangenheit leider nicht zur;ckgegeben werden kann
_______
Я знаю что больше ты не ждёшь
Что вернусь даже не веришь
Ошибки те уже не исправишь
Я знаю былое увы не вернёшь
Я знаю давно не любишь
Чувства забыты давно
Я хочу увидеть те очи
Пусть даже в слезах
Твои бессонные ночи
Качала бессильно на руках
Я знаю горькое счастье
Что мне пережить пришлось
И придя сказать здрасьте
Увы (к сожалению) не довелось
Но и теперь слишком поздно
Сожаление наступит
Боль мгновенно оступит
Душа к Богу ввысь взлетит
Чувства забыты давно
Я знаю давно не любишь
Я знаю былое увы не вернёшь
Что вернусь даже не веришь
Ошибки те уже не исправишь
Я знаю давно не ждёшь
____