Старинный анекдот

Иван Цинк
Старовинний анекдот

   «Гайдамаке ще нi здались.
   Deutschland Deutschland –
   ;ber alles!»
      (Закон неньки)

Пливуть три сперматозоїди. Один кажа:
- Якщо я допливу - полковником буде!
 Другий каже:
- Якщо я допливу - генералом буде!
 Третій:
- Якщо я допливу - головнокомандувачем буде!
Назустріч їм пливе четвертий:
- Панове офицере, нас на-бали! Ми в ж-пі!




Eine alte Anekdote

       Die Gadaimaks haben noch nicht aufgegeben.
       Deutschland Deutschland – ;ber alles!»
                (Mutterrecht)

Drei Spermatozoen schwimmen. Das eine sagt:
- Wenn ich es schaffe, werde ich Oberst!
 Das zweite sagt:
- Wenn ich schwimme, werde ich ein General!
 Das dritte:
- Wenn ich schwimme, werde ich Oberbefehlshaber!
Ein vierter schwimmt auf sie zu:
- "Meine Herren Offiziere haben uns verarscht! Wir sind am Arsch!