2. Wie geht es dir da unten?

Сиия Тата
Engel:
Wie bist du dort unten auf dem Planeten des Glaubens an morgen, ohne das Gestern zu verlassen, hoch oben mit Tiefland in den Melodien von schnell, schnell, ausserhalb von dir selbst im Leben? 

Mensch:
Au;er mir... Ich habe schon vergessen, wie es mir selbst war, in mir selbst, mit Deinem -Ich-, schliesslich bin ich schon lange krank vor Freude und genauso in Trauer, genau wie in der Welt des Boesen. Es scheint, dass es das Leben, ueber das die Leute laut reden, wirklich nicht gibt? Es waere besser, ruhiger ueber das Leben zu reden... Verstehst du, dass viele Menschen schlafen?

Engel:
Na ja, voller Sorgen nachdenklich...
(und verschwand).

Mensch:
Nun ja, ein sehr wichtiges Phaenomen...
(und ging seiner Beschaeftigungen nach).


--
Uebersetzt aus dem russischen:
© Copyright: Сиия Тата, 2024
Свидетельство о публикации №224030800157
http://proza.ru/2024/03/08/157
•  2. Как ты там, внизу? - миниатюры, 08.03.2024 03:32