Перевод песни

Галина Баварская
Schwarzes Augen Kosakin
Sie hat mir ein Pferd versiert,

Und das Silber bei mir beten,
Ist nicht teuer zu bewert.—

Wie hei;t du, so sch;ne M;dchen ?
Und die junge Frau sagt:
- du wirst meinen Namen treffen
Unter dem Hufklopfen takt

Ich bin die Stra;e entlang gefahren,
Ich bin auf dem Weg geritten,
Auf dem Weg zwischen den Braunen,
Zwischen den graue Felsen zwischen:

Mascha? Zina? Dasha? Nina?
Es ist, als ware es nicht sie… es...
"Ka- tja! Ka- tja!» — klopfen
F;r mich sind die Hufeisen des Pferdes.

Von da an - wenn ich leise fahre,
Oder wenigstens im Galopp, -
"Katja! Katja! Katerina!» —
Ich flsterte unweigerlich zu. Gestoppt.

Ich habe eine andere.
Aber was  mit mir passieren
Sie ist wie ein sch;ne Lied.,
Aus der Seele nicht herausziehen:

Schwarze augen Kosakin
Sie hat mir ein Pferd versiert,
Zur gleichen Zeit im Vorbeigehen
angekettet auch mich