Warten auf ein Wunder. Tsifei Musikimperium

Сиия Тата
Waehrend ich auf die Ewigkeit wartete, bis das neue Universum die Fenster oeffnete, wanderte ich um die Welt und konnte mir nicht vorstellen, ohne dich zu sein, wie eine einsame Biene am Rande der Farbe der Bluetenst;nde, immer noch auf der Suche nach jemandem, der ihre Fluegel in den Himmel hebt.
Es war, als wuerden sich in der Nacht auf deren Ruf hin neue Sterne oeffnen, mit dem Bewusstsein einer Nacht, die keine Nacht bis zum Tag kennt, die kein einziges Teilchen des vergangenen Paradieses hat, wo die Augen unvorstellbar vor Glueck des Wissens leuchten...

Waehrend meiner Kindheit fuetterte mich meine Mutter mit Brotkruemeln aus den Handflaechen zerkleinerten Brotes an die Kueken, deren Mutter fuer eine Weile irgendwo verschwunden war, und sie schrien so sehr, dass ihr Laerm zu Hilfe kam.
Unter den Kueken, mit zarten Federflocken, wie die Farbe von Loewenzahn in der Sommerhitze der Sonne, bin ich derselbe Kleine, aus Unwissenheit aus Faulheit (im Regen im Blaetterdach), genauso wie ich Fliege aus den Kruemeln der Erloesung...

Unsere Welt ist so strukturiert, dass wir uns nicht an uns selbst hinter der Welt erinnern. Vielleicht bleibt jemand in unserer Naehe dort zurueck und schaut auf das Loch, aus dem ein kleiner Hase mit gro;en Ohren Alice einlaedt, in ihre Kindheitsfantasie einzutauchen.
Wenn ich einfach daran glaube, dass die ewige Erinnerung aus Stoffstuecken auch in der Dunkelheit zusammengenaeht wird, wird sie ploetzlich zu einer Decke fuer den Herbst und Winter oder einfach nur zu einem bequemen und warmen Umhang im Schneesturm.

Wie sch;n ist es zu wissen, dass alle Welten kein Ende haben und aus winzigen Sternen die Hoehen von Planeten wachsen und die Tiefen mit Sand bedeckt sind – Tonnen von Schals, die das schaffen, was sie verbergen – aus dem Leben eines vergessenen Auges.
Es ist gut, dass es eine Erinnerung gibt, auch wenn die ganze Welt ihr entgeht, die Seele haelt dennoch an dem Wunder eines Augenblicks des Lichts fest und erinnert sich immer bis zum Ende an alles, vom Anfang an, wie es aus einem Gedanken entstanden ist.

--
Unrealistisch kraftvolle, schoenste Musik! Super Auswahl der am besten ausgewaehlten Titel zum Seelenhoeren https://www.youtube.com/watch?v=8Egjs4bW4UA
CIFEI Musikalisches Imperium

Нереально Мощная Самая Красивая Музыка! Супер подборка Лучших избранных треков для души Слушать
https://www.youtube.com/watch?v=8Egjs4bW4UA
ЦИФЕI Музыкальная Империя

.
Uebersetzt aus dem russischen: „В ожидании чуда. Цифеi музыкальная империя“

© Copyright: Сиия Тата, 2023
Свидетельство о публикации №223112300077
http://proza.ru/2023/11/23/77
•  В ожидании чуда. Цифеi музыкальная империя - музыкальные и кинообзоры, 23.11.2023 01:30