Das Wahrste

Сиия Тата
Die schoenste Blume fuer Dich –
das ist meine Liebe
das hellste Gefuehl des Tages –
ist meine Liebe in dir,
das Wahrste, was du denkst –
Glaube, dass ich deine bin
die weiteste Welt fuer zwei –
in der Welt, bei dir, Erde. 
Ich werde alle deine Ja-Stimmen hochtragen
Ich werden alle deine „Neins“ annehmen,
Ich werde all deine „vergeblich“ zustimmen,
Ich werde alle „Nein“ vergebens akzeptieren,
Ich werde den suessen Frieden segnen   
und in der Ferne deine Unruhe nicht umdrehen 
was in dir ist und liebt die Wege der Liebe.
Wenn du nicht da sein kannst,
ich werde in Gedanken zu dir kommen, -
wenn nicht sichtbar,
seelisch deine Zaertlichkeit finden,
Wenn du kein Wort fluestern kannst,
ich werde mit dem Licht reden,
wenn du morgens keine Streicheleinheiten haben kannst,
Ich werde dich am Abend umarmen.

.
Uebersetzt aus dem russischen: „Самое верное“

© Copyright: Сиия Тата, 2020
Свидетельство о публикации №220100700083
http://proza.ru/2020/10/07/83