Sterne wachsen im Garten

Сиия Тата
Sterne wachsen im Garten!
Du wusstest nicht?
Rot, sehr schoen.
Die Stiele sind duenn...
Hast du bemerkt?
Sie schlaengeln sich wie sichtbare Fluesse.
Sie erscheinen und gehen.
Hast du versucht zu folgen?
Vielleicht huschen sie den Himmlischen nach.
Oder, es ist wie Himmel naehen mit Faden.
Schliesslich haben Blaetter ihre eigene Schoenheit.
Gesehen? - wie Hunderte von Nadeln...
du wirst nie verletzt werden,-
Vorteil fuer die Gedanken derer, die beten.
Fass es nicht an, es wird auch Frieden fuer dich geben.
Freut euch ueber die Sterne auf der Erde!

Im Garten bluehen Sterne
und zerfiel auch nicht im Weltraum...
Keine Sorge, ich komme trotzdem.
Ja, lass sie auch im Himmel sein.
Ich werde zur rubinroten Farbe fliegen.
Versuche es mir nicht zu sagen,
habe ich keine Zeit, es zu bewahren.
Waehrend die Sterne der Seele wie Licht sind,
Ich sehe sie, ich schaetze ihren Geist.

Und wer hat die Sterne nicht erschaffen?
er reisst sie ab und wirft sie weg,
ohne seinen Namen zu kennen,
kennt Vorlieben fuer Dornen...
Dornen geben jedem eine Krone –
dem Sohn des Himmels und der Tochter des Himmels,
damit die Schluessel das Testament nicht finden,
das Geheimnis des Gedankens an Brot.

Schaue mal, wie sie im Garten wachsen
Sterne der Erinnerung – in der Farbe der Lira;
hat viel Asche in den Regen geblasen
durch die Kraft des Windes,
nicht durch den Frieden der Welt;
keine Spur ihrer Geschichten ist sichtbar,
Ihre Melodien sind eine neue Realitaet,
als ob Er nicht ans Kreuz gegangen waere...
Ich verherrliche die Auferstehung Sternenklar.
Schliesslich ist der Anfang das Blut Jesu,
und Imperien, mit Sand im Meer,
ausgetrocknet vor Schmerz und vor Tau die fiel vom Himmel
erinnert sich aber an die Trauer.
Wundersterne, rate nicht - ohne Naegel,
fuer weltliche Liebe, inspiriert, etwas Gutes zu geben,
wie ein goldener Stern vom Himmel.

Im Garten bluehen Sterne
und zerfiel auch nicht im Weltraum...
Keine Sorge, ich komme trotzdem.
Ja, lass sie auch im Himmel sein.
 

Zum Foto:

Кипарисовая лоза – магнит для колибри!
Cypress Vine – The hummingbird magnet!
Cypress Vine – Der Kolibri-Magnet!

https://www.pinterest.de/pin/90986854967381096/
https://www.pinterest.de/pin/12666442693590358/
.
Uebersetzt aus dem russischen: „Звёзды растут в саду»
.
© Copyright: Сиия Тата, 2023
Свидетельство о публикации №223110500161
http://proza.ru/2023/11/05/161
•  Звёзды растут в саду - религия, 05.11.2023 05:14