Winter der Liebe. 1. Giovanni Marradi

Сиия Тата
Giovanni Marradi (Kanal)https://www.youtube.com/watch?v=zC4x99HQEp0 Romantik 

Man sagt, dass Romantik mit der Farbe von Kirschenbluten lebendig ist, Traeume im Fruehling... und wenn es ein Gewitter in ihrer Seele gibt das Licht eines Traums wie ein Blitz im Winter... Der Wind weht mit einem weissen Band ein Schal, segelt ;ber die Schultern der Fluegel, fuehle, wie ich dich suche, wie ich dorthin fliege, wo das Wunder sein wird... Ich fliege, umgehe das duenne Licht, das aus Bonbonpapier der Hoffnung gewebt zu sein scheint, fliege ;ber die Erde in meinem Alter auf der Suche nach Liebe, die im Regen nicht nass wird... Als weisser Vogel rufe ich dich mit einem Antwortwort in der Welt erscheinen - Leben aus Romantik, wo ich bin, Teil der Farbe des Regenbogens, komplexe Silbe...
Und ueber den Himmel - Wolken des Glaubens, Zuckerwatte, ueppiger Schaum der Kindheit - mit den Fingern in der Milch, die fuer einen Laib ist, in der Dicke des Teigs; Backen, ein eifriger Traum kuehlt auf der Fensterbank ab, stelle sicher, dass jemand von um die Ecke keine Romantik auf seinen Haufen nimmt... Ich bin deine Romantiktraene, die Freude des Gluecks wartet auf die Ewigkeit, du bist meine Romantik im Fruehlingsherbst in regnerischer Sorglosigkeit... Eine Hand wird durch den Nebel gestreckt auf der Suche nach der Hand "Pferdchen!", - Igel ...das ist meine ganze Antwort fuer dich, ich bin dein Schicksal, Spiegel, Aehnlichkeit...

.
Ubersetzt aus dem russischen: „Зима любви. 1. Джованни Марради“

© Copyright: Сиия Тата, 2019
Свидетельство о публикации №219081200011
http://proza.ru/2019/08/12/11