Jenseits des Regenbogens. Sonate. Chopin

Сиия Тата
Frederic Chopin
Classical Sonata (Entspannungsmusik) / Classique Sonata (Entspannungsmusik)
https://www.youtube.com/watch?v=RiwAgsNNKKw&t=281s   

Du bist nicht mehr allein, ich werde da sein jederzeit und immer bei dir, hinter den Mauern und draussen, gruener Garten, bluehender Himmelshafen, dein Fluegel.
Ich bin dein Kosmos, seine Pollen durch die Zeit liess sich in Schneeflocken nieder um sich auszuruhen, und dann der Tau die mit dem Ufer funkeln, was sei mit den Schneeflocken fliessend barfuss... 
Ihre Trauume - ein breiter Weg meine unsichtbare Ewigkeit geht frohe Hilfe vom Regenbogen und schliesslich dort - jenseits des Regenbogens ein Geist ist eine Festung.
Lockige Waelder fasziniert Erdenmenschen die Anfangswege, und die Berge und die Meere schlossen sie im Jahrtausend im Austausch gegen Erinnerung - Tage... 
Und du glaubst dass die Sonne aufhoert, sich auflaedt, und seine Lichter nur ein Reisesetup mit den Talenten der Verteilung im Fleisch des Blutes.
Fliegende Nymphen jenseits des Regenbogens und fabelhafte Elfen, Alle Freunde, alle unsere Seelen waren ihre Seelen, - endlich habe ich mich wieder erinnert... 
Freude und Traurigkeit zugleich... ich fuehle mich einsam, besonders, mein Liebling, ohne dich (der einzige, das den Auge des Himmels erkannte und mich rechtzeitig unterstuetzt).

.
  Ubersetzt aus dem russischen: „За радугой. Классическая соната. Шопен“
.
© Copyright: Сиия Тата, 2023
Свидетельство о публикации №223010801359
http://proza.ru/2023/01/08/1359
•  За радугой. Классическая соната. Шопен - музыкальные и кинообзоры, 08.01.2023 17:26