Ich ziehe das Spitzenkleid an. Geheimer Garten

Сиия Тата
Geheimer Garten. "Aria" / Geheimer Garten "Aria" [CINEMATIC] https://www.youtube.com/watch?v=BJeS245Ppk0

Ich zog wieder ein Spitzenkleid an, huellte meinen Koerper in Seide, es absorbierte den Staub in meinem Rennen und mein Herz schmolz ein wenig vom Blut des Lebens ... 

Rund um den Staub ist alles weiss-weiss, der ganze Garten schien in den Winter getaucht, und es wurde mir in der Kirche schwer, zum Himmel zu beten, das mich vergessen hat... 

Der einzige am Rosenbusch zeigte eine violett-scharlachrote Farbe wunderbar und fuer einen Moment schien es mir, als haettest du ihn gepflanzt - alles in ihm liebte mich...

Und da ich den Duft spueren wollte, beruehrte die Ranke - sie stach stark, - die Dornen der Zeit schmueckten mein Outfit mit Blut, das staubig grau wurde... 

Im Flug eines Tropfens war ein Geraeusch zu h;ren, der Fall faszinierte mich - einer, der zweite..., als ob der Wind weggeblasen haette, beide stuerzten ab, alles schwamm in den Augen... 

Ich betrat den Tempel und in das Schloss, durch ihn daemmerte es mir, dich mit Hoffnung zu finden, ein hochfliegender Vogel, wie durch ein Fenster... Welches Sakrament oeffnete mir die Tuer? 

Und der Garten mit dem Staub von gestern wurde - im Winter spielerisch vor den Fenstern aufgewirbelt alle Fenster waren mit Blau bedeckt all die Zeichnungen aus der Vergangenheit was war...

Der Staub ist wie ein schneebedeckter Schal zu einer flauschigen Wolke aus Schneeflocken geworden, niedlich, als wuerde jemand das Hochzeitskleid weben, versprach uns die Hochzeit die Krone des Friedens... 

In den Gemaechern wurde die Koenigin von einer Horde von G;sten empfangen, unterschiedlich gekleidet, anstaendig, trotzdem fuehrten mich die Ritter dahin, wo alles lebte wie ein Mysterium wie ein goldenes Licht...

Kerzenlicht kann nicht gezaehlt werden, ihre Reflexionen in Spiegeln sind unwiderstehlich; Ich trage ein weisses Kleid dass jede Kerze eine Mutter ist, sie brennen in meinen Begierden, stark... 

In der letzten Halle die Scheibe der Sonne traf mich, sie floss mit Licht zu mir heraus, aufrichtig, und mit der Seide seines Mantels nahm er meinen auf und segelte treu zu den milchigen Wassern... 

Baden im Angesicht des Schicksals - Taufe der Treue so siegreich sobald man es verstehen koennen, dass du es sei, ausser dir ueberrascht niemand so kuehn...

Mein nackter Koerper betrat das Wasser, eine Krone auf meiner Stirn war eine Leuchte, dass die Erde vereint ist und die Weite des Himmels, - alles war nachts mit milchiger Sternhaufen Weichheit bedeckt... 

Es schien mir, als wuerde ich verschwinden, wie ein Tropfen im Meer, ich kenne Salz solo, oder werde auf einem weissen Pferd reiten, um den verlorenen Schmerz zu finden... 

Eingeschlafen unter dem Flackern des Feuers ein, um den Flug bis zum Morgen vollstaendig zu verlassen, du hast mit Zaertlichkeit beruehrt, liebevoll, und an dich gebunden, die Stunde der Nacht geschlagen, blutig... 

Freudentraenen und Bluetenpollen flogen von den Haenden, Gedanken waren golden Momente des aufrichtigen "Ja", "Ja" - die Suche nach einander abgeschlossen...

.
Ubersetzt aus dem russischen: „Я вновь надела платье в кружевах. Секретный сад“

© Copyright: Сиия Тата, 2018
Свидетельство о публикации №218080500114
http://proza.ru/2018/08/05/114