Fuer uns ist alles Fruehling. Geheimer Garten

Сиия Тата
Dich nicht f;hlen, deine Augen nicht sehen, so wie in der Welt zu leben nicht m;glich,
als ob, f;r immer in die Dunkelheit gefallen zu sein,
keine Stimmen h;ren vom Lied dass ich leidenschaftlich liebe...
F;r mich ist jeder Spott weniger Schmerz, von der Unm;glichkeit, dich zu umarmen,
aber jeder ein Grinsen - mehr als Salz, in diesen See, wo ich bin, nicht mehr ich...
Wie ein Vogel werfe ich meine Gedanken ab das Gefieder, das festklebt, damit ich nicht fliege, wohin mein Verlangen meine Seele ruft, dorthin, wo ich bin, du, wieder - ich bin.
Und nur das Universum Gottes wei;, wie wichtig der Weg ist, auf dem ich deine bin, so oft streichelt es mit einem Gef;hl, dass du nah bist und f;r uns ist alles Fr;hling.

Секретный сад. Вдохновение/Secret Garden- M;sica para el esp;ritu - Luty Mol;ns
https://www.youtube.com/watch?v=rLxTctUUcI4&t=13s

.
Ubersetzt aus dem russischen: „И всё для нас весна. Вдохновение. Секретный сад“
.
Copyright: Сиия Тата, 2018
Свидетельство о публикации №218061101093
http://www.proza.ru/2018/06/11/1093
И всё для нас весна. Вдохновение. Секретный сад - музыкальные и кинообзоры, 11.06.2018 14:59