Musik Ewigkeit seidiges Stoehnen. Bach. Adagio 974

Сиия Тата
In der Musik der Ewigkeit gibt es ein seidiges St;hnen. Bach. Adagio 974
Johann Sebastian Bach. Adagio 974/Johann Sebastian BACH: Adagio, BWV 974
Йоган Себастьян Бах. Адажио 974/Johann Sebastian BACH: Adagio, BWV 974

Glauben... glauben... glauben... an die Wahrheit des Lebens mit dem Licht des Himmels, mit und ohne Stock... Mit nassen Fl;geln f;llt es mir schwer, abzuheben, mit dem Gedanken, Zeit zum Fliegen zu haben mit dem Wind... Mit warmen Gedanken wird die Schwere herabkommen, Mir treu, die Feinheiten der Musik liebend, es ist in mir Sph;ren in einem klaren Erdenleben... Wie viel Z;rtlichkeit liegt in ihr - in der Musik der Ewigkeit der Vergangenheit, ein Stock im Heute, sanfte Unterst;tzung, leise und lauter, von au;en, aber, eine stille Seele, zuk;nftige G;ste des Geistes, Licht in der Dunkelheit - Gedanke im Fleisch, - Erinnerung - ;berall...
Die Musik der Ewigkeit ist ein seidiges St;hnen, Ton f;r Ton, wie die Brandung des Meeres, die im Sand verstekt ist, unter dem Mond, verstrickt in seinem Licht in seinen Wellen, das Ende einholend... Wie ich will diese Welle zu sein! Wie ich dir nachsegeln m;chte, den Frieden mit nassen Fl;geln umarmend, nicht den Frieden - Brandung und Lichter aus, von der Unm;glichkeit, einfach abzuheben, mit dem Gedanken, Zeit zu haben, mit dem Wind zu fliegen... Mein Schmerz ist auch Salz das bodenlose oder endlose Schuldenmeer unserer Zeit - Begegnungen, Abschiedsgeheimnisse gro;: In der Musik der Ewigkeit - ein seidiges St;hnen, in meinem klaren Traum.

.
Ubersetzung aus dem russischen: „В музыке Вечности шёлковый стон. Бах. Адажио 974„

© Copyright: Сиия Тата, 2018
Свидетельство о публикации №218050800111
http://proza.ru/2018/05/08/111