Mein Engel ist der russische Geist. Rachmaninow

Сиия Тата
Aus Angst - dich nicht mit deinen Augen zu fangen,
Ich verlor die Feinheiten meiner selbst
flie;t wie ein Gedanke des Herzens
im Meer des Schmerzes die Ganzheit des Stroms. 

Nachricht der Liebe ist Balsam f;r die Wunde,
Glaube erleuchtete Seele nahm es an,
zerschmelzend im Geiste –
Eissilbe die in dich tropft.

Gleichgewicht ist die Ursache aller Suchen,
Kriege, Siege und Wohlstand sind die Essenz,
das Zeichen der Gr;;e der Bekenntnisse,
zu vermitteln - "Du bist der K;nig, sei er!" 

Schrie in den Himmel blutiges Feld
(Die Erde hat ihn mit Krieg bespritzt),
und lie; die Liebe in Gefangenschaft
Zerrissen von Schatten f;r dich.

All das wusste ich Jahre vor dem Gebet
in einer kleinen Kirche, das Licht liebend aus Kerzen,
die mit unserem Wachs gegossen werden
in der Welt der Erinnerung, mit der ich allein bin. 

Keine Angst, gib ihm einfach Zeit
alle Qual wird wie eine Krankheit verschwinden,
die Hauptsache, wei;t du, ist eine heilige Sache
um die L;nder der Welt in Frieden zu bringen.

Hier habe ich meine Aufgabe erf;llt.
Freude flog zum Sch;pfer,
Ich sende den Wind der Sonne
als Gl;cksbringer Russische Engel um dich herum. 

Hier sind die G;rten voller Liebe,
Sanfte Musik flie;t in meine Brust
Der Gedanke an Regen, aber das Geheimnis von Lukomorye,
nahm meinen Engel mit - den russischen Geist.


https://www.youtube.com/watch?v=Hh9NsQ8hEIk&t=322s
Лучшее от Рахманинова/The Best of Rachmaninoff

.
Ubersetzt aus dem russischen: „Мой Ангел - Русский Дух. Рахманинов“

© Copyright: Сиия Тата, 2017
Свидетельство о публикации №217112502362
http://proza.ru/2017/11/25/2362