4. Zwischen Himmel und Erde. Ausfuehrungsform

Сиия Тата
(Phantasie. Poetische Prosa) 

Schoener Herbst, Uran-Dunst - ich nenne den November ein heiliges Geheimnis, Neptun umgehend, werde ich die Erde finden, ich waehle nicht die Geburtsschwelle: Die Seele hing wie eine Kuppel in der Welt ueber dem zukuenftigen Elternprinzip, ich betrachte die Zellen und wachse, erhalte und verdichte mich, - aus vielen Lichtkoernern entsteht das Fleisch durch Gedanken, eines zum anderen (ich weiss wie es besser waere, aber den genetischen Schwanz von den Vorfahren des Koerpers ehre ich und gebe zu... Gesetz eins: Akzeptiere und trage alles, was einmal erschaffen wurde, fuegen sie Ihr eigenes hinzu, wie Salz in Kohlsuppe, und suessen sie, wo Zucker zweimal benoetigt wird). Ich forme mein Fleisch von aussen, im Ei, wie eine Nuss, eine Reihe von Biomineralien fuer mich und die Erinnerung an das Leben (Gott zum Spass - Sein Gedanke ist gross in allem, und die Zeit aller Zeiten und das Licht des Liedes, sie haben engelhaftes wissen, ihr jeder Moment ist der Schluessel der Poesie, die Energien der Pruefung zu fuehren...)

Aus dem Urgedanken, meinem Fleisch, allem Goettlichen treu gehorchend, Eines Tages wird Gott, der Koerper des Tages, bitten, das Korn mit den Energien des Paradieses zu finden, und Gottes Geist wird in die Schoepfung eintreten - Fleisch, und ich werde in einem Augenblick zur Haelfte schmelzen - ich werde mit meiner Seele eintreten, und mein Nervenbuendel wird mit Leben gefuellt, wie ich es wuensche...

Und so geschah es – das Licht des Ewigen Geistes erschien goettlich dem wei;en Vogel und wie sich steigernd flatterte das Kreuz spiegelbildlich - verdoppelt; siehe, ich bin drinnen und schwebe ueber mir, und der Geist Gottes streut Talente, all die Zeiten, wo nur ich lebe und wo der Gedanke ein neues Leben gebiert; Von nun an ist meine Nuss wie ein Spross, und mein Herz schlaegt ohne Ruecksicht auf meine Mutter, der Spross wartet auf die Geburt einer Stunde, er wird bis August reifen, der Herbst ist verherrlichend.

Zufaellig hatte ich es eilig, ans Tageslicht zu treten, davon tr;umen, dich in der Welt zu finden, vergessen, wo du geboren werden solltest; die Namen der Staedte koennen nicht gezaehlt werden, es gibt viele aehnliche, und sie sind alle offen (wusste die Seele um die Grenzen, um die Bedeutung der moerderischen Ereignisse? Die Seele vergass den Glanz anderer Feuer, sie lernte andere kennen, sie schlief und die Kosmoswiege goss Maerchen in ihre Augen - blaues Wasser...)

Ich wurde nicht geboren, wo es sein sollte, andere Wasser schwammen um mich herum, und nur Taue sind mit allen Fluessen verbunden, sie bewahrten die Energie meiner Seele. 

In der Hoffnung, dass Sie mich finden, habe ich auch bei Liara angehalten, ich selbst habe beschlossen, Sie zu finden, aber im neuen Bild habe ich uns vergessen... 

Als ich aufhoerte, auf dich zu warten, war alles Wissen jahrhundertelang mit der Seele verflochten, als ich dich wiederfand, erinnerte ich mich an alles, was war – wir.

.
Ubersetzung aus dem russischen: „4. Между Небом и Землёй. Воплощение“

© Copyright: Сиия Тата, 2019
Свидетельство о публикации №219020500177
http://proza.ru/2019/02/05/177

----
http://www.proza.ru/2018/11/24/277
•1. Между Небом и Землёй. Тысячелетия - фантастика, 24.11.2018 06:03
http://www.proza.ru/2018/11/30/381
•2. Между Небом и Землёй. Созидания - фантастика, 30.11.2018 08:14
http://www.proza.ru/2019/01/20/102
•3. Между Небом и Землёй. Снег рождений - фантастика, 20.01.2019 01:11
http://www.proza.ru/2019/02/05/177
•4. Между Небом и Землёй. Воплощение - фантастика, 05.02.2019 02:58
http://www.proza.ru/2019/02/05/2365
•5. Между Небом и Землёй. Океаны мыслей - фантастика, 05.02.2019 23:43
http://www.proza.ru/2019/02/06/1275
•6. Между Небом и Землёй. Календарь мыслей - фантастика, 06.02.2019 15:31
.