2. Zwischen Himmel und Erde. Kreationen

Сиия Тата
(Phantasie. Poetische Prosa)
 
In einem Rahmen aus Messingglas, in einem Ei aus Salzalgenplasma, auf einem Glimmerstein unter einer Eisschicht und einem goldenen Ring auf der Schmerzstelle, mit Diamantsplittern ueber dem Koerper, Rubinperlen unter den Fingern, ein gruener Smaragd auf der Stirn und Taube und Karneol - in einem Kreuz auf dem Zwerchfell, und das Licht vom Vogel der Sonne tief ins Kreuz hinein, zu den Augen und zum Mund - Sprudelwasser, - So ging ich in einem Kometen zur Erde, - durch einen Kommunikationsfehler des Schiffes - ein Jahrtausend. 

Als es auf der Dreifaltigkeit der Sonnenrandgebiete ueber mich bekannt wurde, Liara (Stier) brachte mich zu ihr und allmaehlich schmolz das Eis des Kometen.

Waehrend mein Bewusstsein schlief, war mein Geist fuer das Fleisch des Koerpers geladen, - geistig sah ich, wie alles in mir lebte, und der Kosmos des Lebens einen Kreis um mich schuf; die Bibliothek des Wissens wuchs in mir ohne Pause, ohne Ruhe, und schickte Impulse von au;en nach allen Seiten, ohne einen Anteil zu erwarten (Nachrichten, die sie immer annehmen k;nnten, und wer nicht faul ist, beim ersten Anruf, ueber den Zweck des Treffens auf der Erde zu erfahren - von der Hochzeit bis zur Haelfte der Gedanken zu sehen); und in den Weltraum blitzte eine facettenreiche Reihe roter und weisser Antennen der Gedanke der Erinnerung – das Passwort meiner Seele – „Tochter des Himmels, im Schiff des Winters eingeschlafen“; dieser Gedanke ging durch alle Welten, und die Sonne hatte Schutz, dennoch nahmen viele die Suche auf, ihr Leben wusste nicht, wie man Gott fuerchtet; von allen Seiten, als sie mich ploetzlich bemerkten, zuckten Feuerblitze, mein Eis wurde ertraenkt, der Komet schmolz, ging vom Weg zur Erde ab, ich verbarg das Wissen der Welten in mir.

Die Gesetze der Zeit aus dem Buch Genesis wuchsen in mir wie die Blumen des Universums, ich flog in die Ewigkeit, schlief durch das Fleisch, der Geist lebte Tausende von Jahren der Schoepfung. 

Liara (Stier) hat f;r mich gekaempft und den Kometen mit Licht vor allen versteckt, sie taute in einer Nebelwolke auf, warf ein Spiegellicht auf die Wolke, eine Eiskruste bildete sich, unsichtbar, uebertoente alle Geraeusche, die mein Schiff und ich veroeffentlichten - diente als Kehrspiegel zur Erlaesung; ich fand Freiheit hinter dem Nebel und belebte mein Schiff wieder, zu Liara geschickt, das Licht der Welt, - das Sternbild Stier, die Tochter des Himmels, verliebte sich.

Waehrend wir sehen, wer wie ein Held liebt und wer rechtzeitig zur Rettung kommt, wir wissen sicher, mit Wasser zu beleben, wer schon lange nicht mehr von Tau getr;umt hat. Es ist zwar viel unterschiedliches Wissen vorhanden, aber es gibt niemanden, der es aus einem Krug giesst, es bedeutet, dass Sie selbst kein Held sind, bis die Haelfte des Helden gefunden ist. 

Als ich aufhoerte, auf dich zu warten, war alles Wissen jahrhundertelang mit der Seele verflochten, als ich dich wiederfand, erinnerte ich mich an alles, was war – wir.

Ubersetzt aus dem russischen: „2. Между Небом и Землёй. Созидания„

© Copyright: Сиия Тата, 2018
Свидетельство о публикации №218113000381
http://proza.ru/2018/11/30/381

----
http://www.proza.ru/2018/11/24/277
•1. Между Небом и Землёй. Тысячелетия - фантастика, 24.11.2018 06:03
http://www.proza.ru/2018/11/30/381
•2. Между Небом и Землёй. Созидания - фантастика, 30.11.2018 08:14
http://www.proza.ru/2019/01/20/102
•3. Между Небом и Землёй. Снег рождений - фантастика, 20.01.2019 01:11
http://www.proza.ru/2019/02/05/177
•4. Между Небом и Землёй. Воплощение - фантастика, 05.02.2019 02:58
http://www.proza.ru/2019/02/05/2365
•5. Между Небом и Землёй. Океаны мыслей - фантастика, 05.02.2019 23:43
http://www.proza.ru/2019/02/06/1275
•6. Между Небом и Землёй. Календарь мыслей - фантастика, 06.02.2019 15:31