Erstaunlicher Zufall. Chopin-Effekt

Сиия Тата
Als ich zu sterben schien und f;r immer gegangen
Da ich die Noten nicht kannte, spielte ich,
was meinen Freunden gefallen hat und... ;berlebt.

Und alles begann mit dass ich tr;umte,
dass ich spielte Ja, so gut,
dass wenn ich aufwache, zur Musik gegangen...
seit zehn Jahren lebt die Melodie aus einem Traum, die verehre...

O Mystiker, ich singe von dir in dir
sowohl Freude als auch Sehnsucht f;r Musik wei; ich nicht.
Alle D;fte und Farben und Blumen, von den Kl;ngen der Z;rtlichkeit
aus der Ewigkeit ich inhaliere...

Eines Tages dem Himmel ein Gel;bde ablegen
empfange und singe seinen Segen, im Austausch f;r ein Leben
von den Vorteilen des Familiengl;cks verlassen,
um sie in die Welten zu tragen
Liebe der heiligsten wunderbaren Sch;pfung...

O Klang der Musik, die Tr;ume sammelte,
den Seelen so ;hnlich, dass du nicht gefunden wurdest,
Du kannst frei denken, dass die Wellen des Spiels,
verk;rperten ihre Erl;sung in jemandem...


M. S. Kazinik, Chopin-Effekt (2008-07-18)/
М.С.Казиник. Эффект Шопена
 https://www.youtube.com/watch?v=wL09dv-eNpM
.
Ubersetzt aus dem russischen: „Удивительное совпадение. Эффект Шопена“

© Copyright: Сиия Тата, 2019
Свидетельство о публикации №219112600024
http://proza.ru/2019/11/26/24