Bin dein Wasser. Kristallene Traurigkeit 2. Chopin

Сиия Тата
Ich bin dein Wasser, Freude und Traurigkeit, ein Tropfen eines Flusses in einem gro;en Meer. Ich bin der mysteri;se Pfad deines Lebens, saubere und schmutzige Wurzel in der Gefangenschaft. Ich bin eine Insel, mit einer Wurzel ;ber dem Meer, ein Skelett ist mit einem Tropfen Wasser ;ber das Feld des Lebens gekettet, und das Skelett ist dieser Stein, hier bin ich ein Stein. Ich bin ein Stein auf einem Stein, und auf diesem Stein steht eine Eiche, ein gro;er Baum, eine Eiche gleicht dem Ozean, oder sie ist raumhungrig und nackt, darin du und ich, in Freude, in Trauer. Ich bin deine Sonne, der Geist ohne Grenzen, er schaute in die Eichenmulde, nach Belieben, und da - oh Gott, die Biegung des Lebens, da bin ich die Seele, in Gottes Frieden, da bin ich die Galaxie und dein Double, ich bin das grenzenlose Feld deines Lebens. Alles, ich bin es! Ich bin die Berge und der Wald, die V;gel ;ber dem Meer, der Wassertropfen, der in die Kammern des Meeres f;llt. Du siehst dich um, ich bin deine wei;e Sonne ;ber dem Meer, ;ber der blauen Welle im Frieden der Sterne, die Kummer und sogar Freude z;hmen. Ohne uns ist die Welt gro;, aber mit uns ist sie mehr als doppelt so blitzfarben, Gesichtslocken mit Fenstern von deinen und meinen, oder ein anderer Sand im orangefarbenen Feld mit Tropfen des Lebens aus dem Wissen der K;rner sind in Tropfen ins Meer und in den Fluss gesunken, um dir diese Welt zu geben, aber er schwebte und beobachtete die Geburt neuer Blitze, deine Gedanken und meine, bei den Wolken, wie sie vorbeiziehen, um ihre letzte Laune zu sammeln - Tropfen aus dem Sand, um sie in Gedanken zu verwandeln, die von kristallklarem Frieden, Wut und Traurigkeit erstarrt sind, um sie mit reiner Liebe zu verzaubern, die von einem warmen und sanften Wind getrieben wird, dorthin, wo wir in der Welt einer Blume leben, sei es ihre Farbe und ihre Fr;chte, oder, immer noch dieselbe Wurzel einer kleinen Insel, und diese Insel bin ich. Sei nur nicht b;se, diese Welt - ich, Geliebte, dem;tige dich, kehre als Tropfen ins Leben zur;ck, dem;tige dich mit einem Tropfen Gedanken ;ber das Neue.
-

Magische Komposition Crystal Traurigkeit fortgesetzt / Волшебная композиция Хрустальная грусть продолжение
https://www.youtube.com/watch?v=q1fcPdS5Ccg

-
Ubersetzt aus dem rusischen: „Я - твоя вода. Хрустальная грусть 2. Шопен“
.
© Copyright: Сиия Тата, 2017
Свидетельство о публикации №217082501993
http://proza.ru/2017/08/25/1993