O, sechsfluegelige Seraphim

Сиия Тата
O, sechsfluegelige Seraphim, Manifestation der solaren Bruderschaft!
Der Vorbote der feurigen Segel, auf denen der Schlitten Gottes rast.
Du richtest dein ploetzliches, nicht irdisches Gesicht nur von oben,
unsichtbar fuer Leib und Seele, lobst du den Zweig des Lebens;
lodernde Liebe nur mit Feuer schaust du in die Augen und verstehst
wie schwach ist das irdische Feuer, das du mit Gottes Teil ausstattest.
Den lebendigen Feuernebel lenkst du mit deinem Fl;gel in die sechs Welten,
du enthuellest dein ganzes sechsfluegeliges Bild vor deinem kleinen Kind,
und Gedanken an Sonnenkraft, die sich zu einem Rad zusammenrollen kann,
trage und wiege wie einen Stock und wende dich mit dem Buch der Erkenntnis um.
Derjenige, der dich einst gereift hat, er hat die Gesichter hinter dir gesehen,
Sie und das Erzengelpaar gaben den Weg frei, um mit sich selbst zu glaenzen:
Zuerst - Du, dann - Sie, mit ihrer grossen Perfektion,
mit maechtigem Schritt trugen sie Geschenke und Gedanken wie Glueckseligkeit;
nachdem er alle Zeichen der Erkenntnis aus den H;nden
angenommen hat, mit der Salbung, wohlgefuellig,
Nachdem ich das Buch der Schicksale gesehen hatte, Freund,
erinnerte ich mich an Ihr wortreiches Gesicht.
Zeig dich, starker Geist, oeffne Tag und Nacht den Himmel,
Lass den sechsfluegeligen Stern fuer einen guten Zweck in mein Schwert eintreten.
Ich rufe die ganze Bruderschaft zusammen, ersch;pft in der Seele:
oeffne mir den Himmel, mein Himmel, mit meiner Traene;
Lass die gefluegelten Seiten vom feurigen Rad fliegen,
ich muss die Welt vor dem Boesen von ihnen zaehlen und ihre Gesichter zu Asche verbrennen;
Ich muss in die Welten von einem zu dichten Anfang schauen,
mit einem Schwert in Fantasietraeume eintreten, muehen, ohne auf die Ernte zu warten.
O, sechsfl;gelige Seraphim, Manifestation der solaren Bruderschaft!
Bring den Brief in deine himmlische Welt, fuer die hoechste Beteiligung...
.
Sia
.
Ubersetzt aus dem russischen: „О, шестикрылый Серафим„

© Copyright: Сиия Тата, 2018
Свидетельство о публикации №218121100223
http://proza.ru/2018/12/11/223