1. - 20. 12. 2019. Россия занята... Russland ist m

Алла Тангейзер 23
Скрины - «20.12.2019. - Россия занята своим делом: врёт и гадит» (по два файла) -
Screenshots - «20.12.2019. - Russland ist mit seinem eigenen Gesch;ft besch;ftigt: L;gen und Mist» (zwei Dateien) -

20.12.2019.
       /17:06/ ВЧЕРАШНИЙ ТВИТ НА ЕДИНСТВЕННОЙ странице, которую я успела вчера восстановить вечером:
YESTERDAY Tweet auf der EINZIGEN Seite, die ich gestern Abend wiederherstellen konnte:
http://twitter.com/tann333111all/status/1207705529130389504
       Неверно то, что "я боюсь": это – в смысле ПОСТОЯННОГО ожидания от вас («как от класса») - очередной предельной мерзости.
       Ничего другого эта страна не продуцирует.
       Сегодня из моих п/я не восстановились те, которые связаны с Билайном (с ним у вас - давно, похоже, особая воровская договорённость), - а среди этих страниц - и моя основная, с которой я писала всегда. Также не попасть на Ютуб. Коды приходят, но мне нагло врут "в лицо", что "установить личность «не удалось». Так что там сейчас - какая-то очередная фальсификация предельной блевотины в духе уголовно-фашистского "милосердия". Мне не показывают, -  без паролей я также не вижу там ничего нового. А вы все, вся российская уголовно-фашистская свора, что-то наверняка видит и какое-нибудь вонючее говно их производства - усиленно демонстрируют "всему миру". Я ничего от неё не возьму никогда, или - мне от неё вообще ничего не понадобится, - иначе боюсь помереть от нескончаемой блевотины - от неё.
       Кстати, сегодня утром, после обработки в душе, которую мне почти не сделали, но после моего возмущения - предложили приходить завтра (как бы завтра у меня кожа не облезла "чьими-нибудь" стараниями)... Потом я зашла... - куда обычно писала и изредка заходила, я предупредила, что пароли у меня со стола украдены все (и ещё вчера, кстати, сказала это по телефону "Рыжику" и "Свете"), что от моего имени опять может появиться, что угодно, (Но поганые "умельцы" от "милосердия" особенно любят врать и гадить в Ютубе, на который мне и не попасть.)
       В общем, о том, что пароли у меня украдены, "там" знали уже с утра, а может (если есть прослушка на телефоне, - а она есть, - и я имею в виду отнюдь не КГБ-ФСБ), а может, знали и прямо со вчерашнего вечера...
       Наблюдают за вашими манипуляциями и ставят себе галочки. И выбор это - ваш.
Но у вас не хватает мозгов подумать, к чему это может вести. А мне-то до вас, врагов подлых, гадких и лютых, дела, тем более, нет никакого....

              Es ist nicht wahr, dass "ich Angst habe": Dies ist - im Sinne einer konstanten Erwartung von Ihnen ("wie von einer Klasse") - ein weiterer v;lliger Gr;uel.
       Dieses Land produziert nichts anderes.
       Heute haben diejenigen meiner "Postf;cher", die mit Beeline zu tun haben (wie es scheint, haben Sie lange Zeit eine besondere Diebesvereinbarung mit ihm), und unter diesen Seiten ist meine wichtigste, mit der ich immer geschrieben habe. Auch nicht auf YouTube bekommen. Die Codes kommen, aber sie l;gen mich frech an "im Gesicht", dass "ich meine Identit;t nicht feststellen konnte". Jetzt kommt es zu einer regelm;;igen F;lschung im Geiste der kriminellen faschistischen "Barmherzigkeit". Sie zeigen mir dies nicht einmal und sogar ohne Passw;rter sehe ich dort auch nichts Neues. Und Sie alle, das gesamte russische Verbrecher-Faschisten-Rudel, sehen wahrscheinlich etwas und etwas Stinkendes aus ihrer Produktion - sie demonstrieren intensiv der "ganzen Welt". Ich werde nie etwas von Russland nehmen, oder - mir von ihr brauche gar nichts - sonst habe ich angst, an endlosem kotzen zu sterben - von ihr.
       ;brigens, heute Morgen, nach der Behandlung in der Dusche, die ich fast nicht gemacht h;tte, aber nach meiner Emp;rung boten sie an, morgen zu kommen (als w;rde meine Haut morgen nicht die Bem;hungen von "jemandem" absch;len) ... Dann ging ich ... wohin ich normalerweise schrieb und gelegentlich ging, und ich warnte die Leute dort, dass meine Passw;rter von meinem Schreibtisch gestohlen wurde (und gestern, ;brigens, sagte ich dies zu "Ryzhik" und "Sveta" per Telefon), dass sie in meinem Namen wieder erscheinen k;nnten etwaige F;lschungen, (aber die dreckigen "Handwerker" aus "Barmherzigkeit" l;gen besonders gerne und schei;en in YouTube, was Ich jetzt nicht dorthin gelangen.)
      Wussten sie bereits am Morgen, dass meine Passw;rter dort gestohlen wurden, und vielleicht (wenn das Telefon abgeh;rt wird, es aber so wirklich ist, und ich meine nicht den KGB-FSB) oder vielleicht Sie wussten es von der letzten Nacht an ...
       Sie beobachten Ihre Manipulationen und setzen H;kchen in ihr Ged;chtnis. Aber die Wahl liegt bei Ihnen.
       Aber Sie haben nicht genug Verstand, um dar;ber nachzudenken, wozu dies f;hren kann. Aber f;r mich - Sie, niedertr;chtige Feinde, niedertr;chtige und wilde, sind umso mehr nicht interessiert.

Рефрен:
Refrain:
___________________

       Код Фэйсбука на телефон не приходит. Правда, мне уже сообщили о её блокировке, но было это не сразу, а после того, как я не ввела не пришедший код. Так что, ставить этот рефрен ежедневно я опять продолжаю. Самое противное, если моя страница - в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannh;user, или не сделаю другую, которая не пропадёт более или менее моментально, я каждую запись, каждый день буду начинать с этого рефрена.
       Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, если у кого-то она открывается, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
____________________

       Facebook-Code kommt nicht auf mein Handy. Facebook-Code kommt nicht zum Telefon. Zwar wurde ich bereits ;ber die Seitenblockierung informiert, dies war jedoch nicht sofort, sondern nachdem ich den Code nicht eingegeben hatte, der nicht angekommen war. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den H;nden von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannh;user, oder bis ich mache kein anderes, das nicht mehr oder weniger sofort verschwindet, ich beginne jede Text, jeden Tag mit diesem Refrain.
       Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich wei; nicht, was dort auftaucht.
____________________
...