04. 12. 2019. Ещё короче и конкретнее. - Noch kuer

Алла Тангейзер 23
«04.12.2019. - Ещё короче и конкретнее» (один файл) -
«04.12.2019. - Noch k;rzer und spezifischer» (einzelne Datei) -

04.12.2019.
       /10:51/ В общем, я так и не написала ещё полностью «ПТУ для богов». А тем временем тут уже, похоже, начинается тот сценарий, о котором я так и не написала раньше. Никаких «личностей», никаких «любовей» и даже НИКАКИХ МОИХ КВАРТИР. «Рыжик» РАБОТАЕТ, и здесь действительно «коллективно» планируется сценарий сродни «Евсюковскому» и сродни ДИКОЙ истории с расчленёнкой в Петербурге, когда теперь все СМИ одинаково и ХОРОМ перевирают вообще всё, весь смысл произошедшего. Так планируется и здесь с этим вашим «Рыжиком» (даже если он тут – тоже потерпевшая сторона, что, видимо, так и есть): что-то «случится» строго по вашему поганому плану, а потом ВРАТЬ БУДУТ ВООБЩЕ ВСЕ. Он уже пытается играть на нервах и на той теме, которой в действительности нет – чтобы доводить ситуацию до ВАШЕЙ «кондиции» и так, чтобы по поводу всего произошедшего (а я ещё не знаю, что конкретно это будет) вам было совершенно удобно врать и перевирать всё, что вам зачем-либо приспичило.
       В моих интересах – весь это БАЛАГАН немедленно прекратить полностью.

       Im Allgemeinen habe ich noch nicht vollst;ndig «Berufsfachschule der G;tter» geschrieben. In der Zwischenzeit scheint hier das Drehbuch zu beginnen, ;ber das ich wollte, aber noch nie geschrieben. Keine "Pers;nlichkeiten", keine "Liebe" und sogar KEINE MEINEN WOHNUNGEN. "Ingwer" WIRKT, und hier ist wirklich "kollektiv" ein Szenario geplant, das "Jewsyukow" und einer WILD-Geschichte mit Zerst;ckelung der Leiche eines M;dchens in St. Petersburg ;hnelt, wenn jetzt alle Medien gleich sind und "singen im Chor", - alle Medien l;gen ;ber die Bedeutung dessen, was passiert ist. Also hier ;hnlich etwas mit Ihrem "Ingwer" geplant (auch wenn er hier ist - auch der Verletzte, der anscheinend ist): etwas wird streng nach Ihrem ekelhaft Plan "passieren", und dann werden alle l;gen. "Ingwer" versucht bereits, auf die Nerven und auf das Thema zu spielen, was wirklich nicht ist - um die Situation in IHREN "Konditionen" zu bringen, und damit ;ber alles, was als n;chstes passiert (und ich wei; immer noch nicht, was genau es sein wird), so dass es euch alle v;llig bequem ist, ;ber alles, was als n;chstes passiert, zu l;gen und alles, was ihr aus irgendeinem Grund dringend ben;tigt, falsch zu interpretieren.
       In meinem Interesse - all diese Marionettentheater sofort ganz zu aufh;ren.

Рефрен:
Refrain:
___________________

       Код Фэйсбука на телефон не приходит. Правда, мне уже сообщили о её блокировке, но было это не сразу, а после того, как я не ввела не пришедший код. Так что, ставить этот рефрен ежедневно я опять продолжаю. Самое противное, если моя страница - в руках хакеров, и от моего имени они что-то там (или кому-то) пишут. Пока я не восстановлю эту страницу,
Alla Tannh;user, или не сделаю другую, которая не пропадёт более или менее моментально, я каждую запись, каждый день буду начинать с этого рефрена.
       Всё, что может появляться на этой моей странице Фэйсбука, если у кого-то она открывается, ко мне отношения не имеет, и я не знаю содержания того, что там появляется.
____________________

       Facebook-Code kommt nicht auf mein Handy. Facebook-Code kommt nicht zum Telefon. Zwar wurde ich bereits ;ber die Seitenblockierung informiert, dies war jedoch nicht sofort, sondern nachdem ich den Code nicht eingegeben hatte, der nicht angekommen war. Das Schlimmste ist, wenn sich meine Seite in den H;nden von Hackern befindet und sie in meinem Namen dort etwas schreiben (oder schreiben an jemanden). Bis ich wiederherstelle diese Seite,
Alla Tannh;user, oder bis ich mache kein anderes, das nicht mehr oder weniger sofort verschwindet, ich beginne jede Text, jeden Tag mit diesem Refrain.
       Alles, was auf meiner Facebook-Seite auftaucht, hat nichts mit mir zu tun, und ich wei; nicht, was dort auftaucht.
____________________

Вчерашние ссылки:
Gestrig Links:
«03.12.2019. - Быстрый снимок ситуации» (один файл) -
«03.12.2019. - Ein kurzer ;berblick ;ber die Situation» (einzelne Datei) -
http://stihi.ru/2019/12/03/7952
http://proza.ru/2019/12/03/1664
http://twitter.com/tann333111all/status/1201891867132125184
(«Моменты» У МЕНЯ сейчас не публикуются, -
"Momente" kann ich nicht ver;ffentlicht,-
http://twitter.com/tann333111all/status/1192094951074607106
Последний МОЙ созданный «Момент», 22 апреля 2019 г, «Потомки, короче» -
Letzten MEINEN Moment -
http://twitter.com/i/moments/1120366188708675585)
Скрин ссылок на - «03.12.2019. - Быстрый снимок ситуации» -
Screenshot von Links zu - «03.12.2019. - Ein kurzer ;berblick ;ber die Situation» -
http://stihi.ru/2019/12/03/8270
http://proza.ru/2019/12/03/1732
http://twitter.com/tann333111all/status/1201903629227216902
...