der wind schl gt ins Gesicht

Ренари Шумай
 Wie w;rde uns nicht schwer war, wir niemals zur;ckschauen, ;ber den Eingang.

Als ich 10 Jahre alt war, war ich sehr leichtgl;ubig.
Stand offen. Aber die Menschen, die mich nie verstanden. Dachten, ich bin bekloppt.

Mir war nicht Leid. Weil ich nicht wusste, wie weh das tut.
Ich wusste nicht, was ist Verrat.

Wenn ich erz;hlte etwas, traurig, lustig.. Ich vertraute. Ein St;ck von sich selbst und seinem Leben.

Es gab sogar Leute, die schwiegen. Sie hatten keine Freunde, die Sie nicht mit jemandem zu kommunizieren. Auch ich kam in diese Gruppe. Nur weil ich nicht war wie Sie.

So hatte ich nicht jene Leute, die konnten mit mir zu kommunizieren. Sie haben alles getan, um mir weh. Denn es ist gespeichert.. und immer in meinem Herzen bleiben.

Auch jetzt, im Gespr;ch mit Menschen, die zwar ein wenig verstehen K;nnen mich.. mich zu verraten. Und alles, was Sie wirklich denken, sagen Sie es ist.. Und am Ende sagen "weiter war es notwendig, Sie rauszuwerfen".

Menschen und nicht verstehen.. Wie bist du denn schlecht h;ren, von denen, denen du vertraust alles. Auch ich, Vertrauen die Menschen ein St;ck von sich selbst. Er nannte mich ebnuto, und spuckte auf meine Gef;hle. Vollmacht.

Aus diesem Grund, habe ich begonnen, zu einem in sich selber. Aufgeh;rt zu glauben, die Menschen. Denn die Menschen nicht, die sagen dir sofort. Dann ist mir schlecht geworden. Welche Viecher.