Pig

Тауберт Альбертович Ортабаев
Im Januar dieses Jahres, ich erinnere mich war es am Freitag zum Abendessen eingeladen mit seiner Frau
Ich konnte Dinge sagen, und nat;rlich nicht allein in einem kleinen Familienunternehmen zu gehen seine Frau
es w;rde zu sein, aber ich hatte aber einmal sagte ihr Liebling wird nicht lange dauern
Sie stimmte zu, ohne zu denken, sondern sah mich an, sagte,
s, wie Kinder unser Sohn Amadeus und Tochter Clara
dieser Moment war ich nicht dar;ber nachzudenken, wie die  erz;hlen, aber sie stimmte es bis sp;t
alte Krankenschwester kam und gl;cklich in den Augen der Kinder meines guten wie
Ich sagte nichts, dir nichts am Freitag zu sitzen, sind wir aufgerufen, zu Besuch zu gehen
Nat;rlich m;ssen Sie ein wenig und Ihr Ehepartner zu zerstreuen
und dann wieder zugelassen Sammeln am Abend bereit f;r eine s;;e Zeit f;r mich,

R;ckkehr am Abend bis f;nf Stunden zu kochen sagte dem Fahrer, zu gehen
wohl wissend, dass die Stra;e nicht in der N;he oder 90 Meilen
Fragen Sie einfach den Fahrer, sondern auf der Stra;e scheint ein Eissturm Wind sein

Ich sagte ja, aber was wir bald fertig sein vyezhaem
vyshёl gleichen Treiber auf der Stra;e
Ich ging nach oben auf der Schlafzimmert;r geklopft
 Ich kann nicht warten Stimme gekleidet
dar;ber, wie es in Ihre Lager znachet werden verf;gt ;ber eine Figur alle perfekt gesehen
Kommen Sie wieder h;rte die Stimme da drau;en in den Raum sie ein wei;es Kleid tragen
Er sagte, als er sah, wie ich aus dem Schlafzimmer kommen Sie an der Ausfahrt
nach unten gehen
um die Krankenschwester zu erf;llen verlie; leise die Kinder schlafen
Stra;e sa; im einer Stadt die er nicht kannte alle blo vollst;ndig im Schnee

Wir kamen in der Szene auf der Stra;e Schnee ganz eingestellt
nur Leute dort mit dem Gedanken, so leid, dass wir nicht k;nnen iesnom Kreis
am Tisch wir ;ber eine Menge sprach mit einer Gitarre singt alte Lieder
Zeit sp;ter mit hoyaynom ging nach drau;en, um zu atmen t;glichen Tabak mit ihm
und ich sagte, dass er beschloss, alles, was geschehen war, nennen, oder Gelegenheit
er sch;ttelte den Kopf und sagte:
-nechego langweilig mein Freund beschlossen, streuen, Sie zu sehen
wie seltsam Idee in meinem Kopf oder unangemessen Witz
Sie wissen, die ihr jetzt weiter, sobald er alle gegangen Schluck Wein schlafen wollte
dass er nahm aus der Tabelle in das Zimmer, wo wir sa;en
-Hier Ist es wie gesagt, alles ist klar, aber dann in den Raum nach links
Er erz;hlte seiner Frau h;rte, dass Sie gehen, um eine bestimmte jemand unterwegs kleiden
Danke f;r das Kommen Fuck off Gast Stimme betrunken
Wer h;tte gedacht, eine solche
Minuten sp;ter alle gegangen, sa; er und trank
Wir nach Hause 09.00 kam am Abend und ging zu Bett
===

nach diesem Vorfall, die aufgetreten ich wollte nicht zu ;bersehen, nicht,
Zuf;llige Begegnung, so zu tun wei; nicht,
===
24/05/2015
Es ist in der 12,30-15,00 geschrieben