Vergebung

Тауберт Альбертович Ортабаев
es in der Stadt Wien war, kam ein junges Paar zu leben
Name des  war Johann und seine Frau Edita
Hausgarten mit Blick auf den Fluss, wo die Sonne untergeht
Dies waren einige der gl;cklichsten Menschen, aber der Krieg begann
er musste ihn verlassen, gerade  liebt
zur;ckkehren hier Jahr f;r Minuten und nicht sofort  sie wollten  miteinander
an der Front, donnerte eine Gelegenheit,   feindlichen Truppen
wenn einer der Beamten gefragt, auf welcher Seite Sie sich f;r Glaube und Wahrheit beantwortet
dann ist das verst;ndlich, dann nach vorne und vor allem nicht zu vergessen Vorsicht
dem Angriff mit Blut bedeckt verwundet und ging die Stra;e hinunter
der Honig des Berges, aber mehr Licht nicht sehen konnte,
Dies ist eine schreckliche Augenschmerzen als diese s;;e Weich sch;nes Gesicht
Inzwischen Haus Edita schrieb ihm  oft Tr;ume
und doch es ist alles gut Essen ist nicht genug, und es ist
schie;en Feuer und das Ende, dass bald ;adit er Kind
nicht allzu langer Zeit besucht ihr Haus und der alte Krieges
aber so lange ich lebe, werde ich spielen es entf;llt die Vorstellung von Sehnsucht
Abends klingt fast immer geh;rt, Klingeln Chopin
eine Vorladung durch Telegramm, das ihr Mann mit dem Zug kommen, so verwundet
kann nicht auf der Vorderseite zu helfen, und nach diesen Worten Edita legte den Brief
schrie die ganze Nacht
und am Morgen kehrte er nach Hause, die  durchgef;hrt setzen und setzte sich vorsichtig
dar;ber, wie jetzt alle wollen alle gleich sehen, dass es nicht
tazha Lieblings-Zimmer, aber leider Dunkelheit Leere
pl;tzlich h;rte die Stimme der Stimme Johann schreiben Edita sch;n
Oh mein Favorit ist umarmte ihn
Johann sp;rte die Ber;hrung Z;rtlichkeit Duft von Veilchen gleichen
Tut mir leid, es war eine Stimme, die ich h;rte nicht auf, es ist die gleiche alte ist
aus der T;r sah das Licht wurde beschlossen, zu gehen, um ihn zu sehen
werden an dieser Stelle Soldaten des Vaterlandes und setzte sich neben sie Augen
aber der alte hier gedreht ist das  dann einfach nicht wissen,
erhob sich und ging ein paar Minuten aus  aleey Musik wieder Chopin


nicht wie sagte sie und sah ihm ins Gesicht
sie wird ihn immer fest lieben
Sie wissen, Sie nicht ;ber eine Stimme wieder mehr haben

Er dr;ckte so dass keine kann man nicht sagen, mir die Wahrheit Ich brauche zachchem
Nun sind alle intelligenten Probleml;sungen f;r alle Mal
Jetzt sagte er rasch und  gehen

am Abend sie ging allein zu sehen, wie die Hauslichter wurden falsch dargestellt
wo die Melodie klang der alte Mann spielte Chopin
Sie trat der  zu zucken an der Schwelle des Hauses


das alles passiert ist
sdushay genau begann er vor shestnadtsat Jahren gab ich auf und ging zu lernen,
Das ist, wenn es das letzte Mal, dass ich meinen Vater sah, ich habe nichts zu sagen
ist es verst;ndlich, warum es alle

Johann bat seinen Vater, er kam
 Schmerz fragen faltige des alten Mannes
ist nichts, dir zu vergeben, es tut mir leid Sie nicht auf die Mutter zu h;ren ist
sie verstanden h;tte
sie umarmte Edith  nichts realisiert sagen
am n;chsten Tag zum Arzt ging, hat er nicht nichts Gutes sagen
aufgenommen, da es immer Hoffnung  Honig Schwester
dringende Medizin schlechte Edita Vater gelernt ihres Mannes Stimme
schlug sie es nicht m;glich, dass ran nahm ihn auf die
Forgive w;tend sagte der alte Mann, und das Herz.....

Johann aufgeh;rt, gl;cklich zu sein  ein Waisenkind
und morgen Gott wei;, was uns erwartet
__________
11.03.2015