21. Dezember - Die Ende der Welt oder Reincarnatio

Геннадий Свистунов
Das Motto:
Mustafa bau ein weg
Mustafa ging es
Und es get ectet Zhigan
Nikola Svist  begraben
(Aus einem alten Lied)
/ / / / / / / / / / / /
Man sagen
21. Dezember
Wir werden alle sterben
Wie nicht umsonst
Ob Sie es glauben - glauben Sie nicht
Well! Schlieslich haben wir festgestellt,
Universal Tag des Todes!

Es ist eine schizophrene Idee
Wer hat Angst vor zu glauben,
Und zerrissen ...

Auf nicht lesen konnen,
Nach der Anspruch nicht akzeptiert...
.....................................
Als ich auf der Intensivstation
Ich war etwa 50 Jahre   
Ich war in Niederwerfung
Ich werde versuchen, es zu beschreiben

Neun Nachte
Das schwarze Band
Es gab keine Traume
Bewusstlosigkeit

Und in meinem Kopf loste Neuronen
Sun -
Erinnerung

Und am zehnte Tage
Ich traumte einen Traum

Karneval
Clowns tanzen im Wut 
Und wie ich stand unter Drogen

17. Jahrhundert
Ich war etwa vier Jahre alt
Ich bin Infantin von Spanien!

Ich habe kaum aufgewacht
Ich erwachte kaum
Ich denke, harte Sachen

Ob es ein prophetischer Traum
By mich
Ob gespritzt zwei Wurfeln
Devils etwas.

Thought fieberhaft begann zu wandern
Durch Gassen Bewusstsein
Dann eh Spiritualitat
Oder ist es -
Offenbarung!
 
Ich bin inside
Es funktionierte Instinkt
Self storage

Jetzt werde ich zu sterben
Aber in einem Augenblick
Ich wird in einer anderen Dimension!

Ich  abfahren  Jahrhunderten durch den Schleier
Eine Art Super-Progressor
I Break Through
Ich werde nicht in Gefangenschaft
Unsere Pensionenkasse!

Spater nachts
Entzundete Gehirn
Starker geworden
Ich habe zwei Paar ...

Hundred Teufels!

Universe  hangen auf Zeitkarte
Nur diejenigen, die es so notwendig machen.

Lermontow, Puschkin, Verlaine, Choi, Talkov
Bringt sie die Zahlenlos ...

Das Universe nimmt ihre Seelen in einer Nische
Masse aus dem Korper
.............................................
Universe braucht junge Seele
Und die besten Talente
Nicht viel getrabt

aus Afrika spulen fadenscheinigen Dampf
Die Kinder zusammen sind mit Einwanderer ...
In Japan - Fukushima

Explosionen, Feuer,
Kette von Katastrophen
Das ist ein teuflischer Plan of Genius
Seele weggetragen
Im Schmelz tiegel
Resettlement

Angesichts der Ende des Zweiten Weltkriegs
Wie Salvation ...
Sie fur andere ziu zu schutzen
Throw in anderen Alters-gruppen
Seele vor Zahlen
Konttns  manchmal
Und nicht mitgerechnet Korper.

Nur wenn
Sie werden sagen: morgen
Abschied fur immer ...
Werfen Fingerknuchel
Schicksal
Es ist besser, nicht ziu wissen...
....................................................
Ich werde gesund
Dem Zufall uberlassen
Und sah sich um
Nun, du bist mein gott!
Was fur eine Aktie
Warten fur mich dann ...
....................................................
Gennady Svistunov

16.10.12.