***

Герхард Штульцпагендорф
Ich schreibe diese Zeilen in den letzten Stunden von der Existenz der Welt. Ich bin mir sicher, dass dies - das Ende ... keine anderen Optionen kann nicht sein ... Hinter der T;r meines B;ros erstreckt sich eine riesige L;cke. Rand des Abgrunds sehen absolut gerade, als ob die Erde wurden fein s;uberlich auf einer im Voraus geplanten Linie geschnitten. Hinter der T;r - die Kluft, auf das Fenster - das Gitter aus diesem Raum ... Ich verstehe nicht ...

Ich wei; nicht, f;r wen ich das hier schreibe ... Nachdem ich alle das gleiche es wird niemand sein. Wahrscheinlich, weil Akte der Selbsterhaltungstrieb, der nimmt mich auf diese Weise wird - l;sst mich nicht verr;ckt werden und Schritt ;ber die Schwelle des Raumes.

Ich will leben! Ich will! Ich will! Und ich strecke die letzten Augenblicke seines Lebens ... Warum? Ja, weil ich immer noch wirklich leben wollen!

Ich versuche zu vergessen ... Stellen Sie die Kette der Ereignisse bis zum Finale der Welt ... Mit dem, was das alles angefangen?

Ich denke, dass das Lesen auf dem ersten Mord, der den Pr;parator am Verh;r erz;hlte durchgef;hrt werden sollte ... Aber Vogelscheuche, die an der Bastard im Schrank stand, habe ich nicht gesehen - nicht in der Zeit. Deshalb wird die Chronologie bedingt sein, da der K;rper im Park zu finden ...

Also ... Vor drei Monaten, in einem Stadtpark fand die Leiche eines M;dchens. Sie wurde mit Prellungen und Wunden Gesicht war so sch;n und rein, wie zu seinen Lebzeiten gewesen sein mu;. Das M;dchen nicht vergewaltigt wurde, und alle pers;nlichen Sachen, seltsam genug, waren auch mit ihrem ... und alles war bis auf ein kleines Detail fein: Statt das Herz eines M;dchens wurde sorgf;ltig nach innen gen;ht, ein St;ck Watte ... Die Brust innen behandelt worden ist so dass die Wolle nicht in Blut getr;nkt, besch;digt werden, und schaute, als ob sie gerade in der Apotheke ... Kurz gesagt gekauft hatte, wurde das Herz des M;dchens geschickt entfernt und durch Watte. Und die ganze Operation wurde durch eine einfache Schere durchgef;hrt! Interessanterweise hatte der M;rder nicht sein Herz geschlossen, und es nicht essen, wird so oft getan Psychos ... Service Hunden das Herz des Opfers ist in den M;ll. M;rder warf es einfach wie M;ll ... als unn;tig und nutzlos!

Nach diesem Vorfall, gefolgt von einer Serie ;hnlicher Morde. Einige Baumwolle wurde nur das Herz ersetzt, w;hrend andere entkernt worden und vollst;ndig mit Baumwolle gespickt ... Wir interviewten viele Ladenbesitzer, Apotheker, Spekulanten auf dem Markt - keiner von ihnen sah einen Mann kaufte Baumwolle ... Pfund M;rder war nur schwer fassbar.

Das Ergebnis: 3 Monate - 1818 Morde ... gestopft ...

Wir nannten diesen Psycho "Pr;parator". Unter diesem Namen ist er in der operativen Entwicklung aufgef;hrt ... News Untersuchung der Pr;parator war mir anvertraut.

Die Gedanken sind verwirrt ... Lost in der Erinnerung an alle - es ist nicht m;glich. Aber ich bin gut bis ins letzte Detail Ich erinnere mich an den Tag, als der M;rder gefangen wurde.

Ich hatte dann einen Tag frei. Meine Frau hat mich ;berredet, mit ihr und ihrem Sohn ins Museum zu gehen. Oh, Schei;e! Warum w;hlte sie, n;mlich lokale Geschichte?! Warum habe ich das auch? Ich verga; ... Ich verga;, dass das Museum - ein Haus, in dem er lebt ... Tod

Ich erinnere mich deutlich ... der Wolf ... Er stand in der verglasten Fenster regungslos: Haare, die in alle Richtungen ugly staubigen Klumpen, Offenes Backen in b;sen Grinsen stecken, die Augen ohne jeden Ausdruck, sinnlos freuen ... Wolf get;tet und ausgenommen vor einem Jahrzehnt. Und das alles, um neugierige Besucher des Museums, hatte einen vollen Blick auf die Tiere bewohnen die Steppe ...

Das ist die Rolle fiel auf grau ... Und ist nicht immun gegen sie entweder ein Wolf oder ein Kaninchen oder ein B;r ... Ich wei; nicht einmal Menschen versichert ... auch Menschen! Ich hatte nicht gerne an den toten ausgestopften Tieren anstarren, und jetzt.
Ich stand mit geschlossenen Augen und gelegentlich halte meinen Atem an und k;mpfen mit einer Welle von Boot hin und wieder Anf;lle von ;belkeit ... Und das alles blitzte vor seinen Augen blitzte, und Furcht erregende Bilder von ausgestopften ... Nicht Museum - die anderen Stofftieren ... schrecklich ...

Verdammt, Pr;parator! Verdammt!

Oleg ... Mein Sohn, der gerade f;nf Jahre alt ... Mein Gott, er war nur f;nf, und die Welt - liegt im Sterben ... Ich kann nicht einmal in seiner N;he sein, wenn ... ich will nicht dar;ber nachdenken! So traf mein Sohn, der W;lfe gesehen nur in Karikaturen hatte, mich zur;ck-Bruchlast von herk;mmlichen Kinder-Fragen ...

- Dies ist - der Wolf, nicht wahr? - Sagte Oleg.

- Ja ... - sagte ich m;rrisch

- Und ich sah einen Zeichentrickfilm, wo der Wolf f;r Zaikov l;uft ... L;uft und kann nicht aufholen. Und du hast ihn gesehen?

- Ja ...

- Wei;t du, warum der Wolf nicht aus jenen Zaikov laufen? - Oleg listig fragte sie und deutete auf einen ausgestopften Hasen in die lange Ecke.

- Warum?

- Meine Mutter sagte, dass er das nicht tut, weil er nett und freundlich mit dem Kaninchen ist ... Got it?

Wolf ist befreundet mit dem Hasen! Er sah die Toten, und nahm sie als Lebensraum! Und dann habe ich in Besitz nahm unverst;ndlich Bosheit und Neid. Ich habe Angst, eifers;chtig auf den schwarzen Sohn, und war unglaublich w;tend auf ihn ... Ich beneidete, weil der Junge nicht wusste, was der Tod ist, und daher war tausendmal gl;cklicher als sein Vater, der in dem Tod eines Profi beteiligt war und sehe sie jeden Tag ... Ich, s;en gleichen Moment wollte diese naive kindliche Gl;ck zu zerst;ren, um sie zu zerstreuen, keine Spuren hinterlassen.

- Meine Mutter erz;hlte eine L;ge - Blick auf den Augen seines Sohnes, sagte ich - kein Wolf jagte einen Hasen, weil er tot ist.

- Mer-TVY? - Gab einen verwirrten Sohn

- Ja. Wolf - Tote Hasen - tot ... Alle Tiere sind in diesem Raum - sind gestorben.

- Was meinst du tot?

- Na ja, wie erkl;ren Sie ... Live kann essen, trinken, schauen sich Cartoons, spielen mit Freunden. Richtig? Und, k;nnen die Toten nichts tun. Er war von allem, was erlaubt am Leben beraubt wird. Denken Sie daran, Sie zu bestrafen, ich und nicht zulassen, eine Woche auf dem Hof? Es hat euch gefallen?

- No-oo.

- Also vorstellen, wenn ich in deinem Haus gesperrt wurden und nicht immer lassen sich ... So ist es der Tod ... Der Wolf ist tot, tote Kaninchen, auch ... Eines Tages werde ich sterben ... Ach ja, und auch Sie werden sterben ... sterben, und wird es nie es gibt Eis, spielen mit Freunden, Filme gucken ...

- Ich will nicht sterben -, sagte Oleg Verwirrung

- Will. Dort oben auf einem b;sen Onkel lebt ein Gott, der alle bestraft, unabh;ngig von ihren W;nschen und Verhaltensweisen ... Wolf get;tet wurde, entkernt, gef;llt gef;llt und in ein Museum f;r alle zu sehen. Hier ist es - das Leben.

Oleg nicht in Tr;nen aus und ging zu meiner Mutter beschweren, dass mein Vater sagte Dummheit. Er wurde einfach eine traurige, nachdenkliche - nicht wie ein f;nf Jahre alter Junge. Geschichten seines Lebens wurde immer weniger ...

GOTO aus dem Museum, konnte ich nicht einen Platz finden. Ich wollte fliehen - um die Zeitung zu lesen. Aber auch hier kein Gl;ck l;chelte mich an. Der erste Absatz, der meine Aufmerksamkeit erregte, machte mich werfen Sie das Papier in die lange Ecke des Raumes. Der Inhalt war in etwa so aus: "Die Apokalypse kommt! Dies wird durch die zahlreichen Vorzeichen belegt! Vor zwei Tagen erkl;rte acht Seher leben in verschiedenen Teilen der Welt zur gleichen Zeit an die Presse, dass sie eine bedrohliche Vision besucht: Igel, t;nzelt in den Schatten erschien ihm im Traum, und k;ndigte die bevorstehende Tag des J;ngsten Gerichts ... "

"Was f;r ein Unsinn!" - Dachte, ich war w;tend. Obwohl ... ich musste es lesen. M;chten wissen, zumindest was mich erwartet.



Going to the Museum of versch;rft mir, und ohne diesen schmerzhaften Zustand des Geistes. Und ich tr;umte in dieser Nacht, verr;ckt, komisch Geschichten: ein ausgestopfter Museum zum Leben kam und sagte mir, die Stimmen der Frauen. Sie baten mich, sie zu retten, schreiend und um Hilfe zu rufen ... Und im Hintergrund wurde wie ein Himmelsk;rper, ein riesiger, schwarzer Schatten steigen, im Besitz einer riesigen Schere in der Hand ... Die Leute konnten nicht sehen, aber ich wusste einfach, dass es - Tierpr;parator. "Wer zur H;lle bist du?" - Ich weinte. Eigene Stimme schien mir etwas kindisch, jungenhaft, seltsam wie die Stimme von Oleg ... "Junge, magst du mich nicht erkennen? - Antwortete der Schatten des tiefen Bass - Es ist mir -! Onkel Gott "

Und dann wurde ich durch einen Anruf geweckt. Die Vision verblasst ... Ich sprang aus dem Bett in ein paar S;tzen war am Telefon.

- Ja, mein Herr - sagte ich gereizt.

- Genosse Major, ich f;r den Aufruf so fr;h zu entschuldigen, aber es ist sehr dringend ... - antwortete eine Stimme aus dem Telefon. - Wir erwischten einen Pr;parator!

- Was?

- Wir haben ihn!

- Und bist du sicher, dass er es war?

- Es besteht kein Zweifel.

- Okay. Ich verlasse sofort. Aber noch einmal, wenn Sie meine Peitsche, die unter Folter gezwungen wurde, zugeben ... Inquisitoren, H;hne schieben wollen! Also versteh mich nicht falsch - ich werde sehr w;tend!

Ja, das ist dass was ich sagte. Ich glaube ihnen nicht. Und warum zum Teufel ich ihnen glauben?

F;r mich, fuhr einen Dienstwagen ... Innerhalb von zehn Minuten war ich in seinem B;ro sitzen und lauschte den Erkl;rungen verwirrten eines Leutnants. Es stellte sich heraus, dass maniac als Ergebnis einer Routinekontrolle fand. Er wurde zur Polizeiwache zum Zwecke der Identifizierung genommen, und so, aus Gr;nden der Formalit;t, zeigte ihm Bilder von toten Frauen ...

"Gute kam aus ausgestopften Tieren" - sagte er nur. Und doch gab Pr;parator, dass die Opfer tats;chlich sind neunzehn: erstens eine ausgestopfte tote M;dchen, die ganze Zeit stand er im Schrank. Er nannte die Adresse und die Ermittler, die in der Wohnung ankam, fand einen toten K;rper ... Ich sah nie das erste Opfer, aber wenn man ihnen glauben, sah sie aus wie lebendig.

Warten auf die Geschichte von Leutnant vor dem Ende zu h;ren, schlug ich ihm die Hand auf den Tisch und sagte unvermittelt: "H;ftling zu mir! Schnell! "Leutnant verlie; das Zimmer und ich waren f;r einige Zeit allein. Nat;rlich erkannte ich die Bedeutung des Augenblicks: jetzt, jetzt, ein furchtbarer Schatten, der bis zu mir war in einem Traum, eine Person zu finden ... Ich hatte erwartet, 40, sch;big Bauer, leicht gebeugt, mit einem gehetzten Blick zu sehen - ein typisches Bild der heimischen Serienm;rder ... Ich lag falsch ...

Die T;r ;ffnete sich und im B;ro, trat ein gro;er, breitschultriger junger Menschen. Sein langes, dunkles Haar umrahmte ein Gesicht aus shirokoskuloe unter dicken schwarzen Augenbrauen verschmitzt beobachtete die grau-gr;nen Augen ... Er wurde in einer Lederjacke, zerrissene Jeans und schwarzem T-Shirt mit der Aufschrift gekleidet: «Bed bis auf die Knochen». Prellungen und Verletzungen an war es nicht. Seltsam ... Aber dieses Mal die Jungs nicht zu schlagen, den H;ftling ... Keiner traf den Bastard, auch nachdem er in seinem Schrank gefunden gef;llt girls!

- Setzen Sie sich - ich sagte zu ihm: Halten mehr ;rger. Der T;ter setzte sich, und ein Sergeant, auf meine Bitte, ihm die Handschellen abgenommen.

- Also - ich begann durch ;ffnen einer Datei, um den Namen des H;ftlings zu sehen.

- Muss nicht ... - sagte er leise - Denken Sie daran, wie du mich genannt f;r drei Monate ... Ich habe keinen Namen, rufen Sie mich an einen Pr;parator.

Ich wei; nicht warum, aber ich wollte nicht mit ihm zu streiten.

- Also, liebe Kolleginnen und Pr;parator, flehen Sie schuldig des Mordes an achtzehn?

- Zun;chst waren die M;dchen neunzehn. Was meinst du nicht gesagt, ;ber den ausgestopften im Schrank? ... Und zweitens, ich f;hle mich nicht schuldig.

- Was meinst du damit?

- In der Tat, half ich ihnen ... Ich habe gerade ersetzt ihre Herzen mit Watte ... Je mehr Liebe als ihre kalten Herzen. Wolle sauberer und wei;er als ihre schwarzen Seelen ...

Diese Aussage hat mich ein Bastard zum Stillstand. Was mehr zu fragen - ich wei; es nicht. Ich wollte ihm ins Gesicht nennen, aber das konnte ich nicht tun ... Und dann, nach einer langen Pause, ohne zu warten, meine n;chste Frage, sprach der Killer wieder:

- Glaubst du, dass ich mich selbst daran gedacht? Sie ;bersch;tzen mich ... Solch eine geniale Idee konnte den Mann nicht vorstellen k;nnen! Alles begann an jenem Tag, als Anna, die gefunden gestopft in meinem Schrank ... Anna, das schwor ich liebe mich mein ganzes Leben wird, warf sich ihm um den Hals des anderen auf meine Augen. Sie nannte es ein "Favorit" ... In dieser Nacht weinte ich und schrie zu Gott ... Und wenn ich einschlief tr;umte ich von Er. Er beruhigte mich und sagte, dass ich die Antwort unter seinem Kopfkissen finden. Als ich aufwachte, und schob das Kissen, sah ich sie: die Betten waren unglaublich sch;ne Schere. Dort habe ich noch nie ... Ich habe in meinem Annushka gef;llt getan, und dann, pl;tzlich, sah ich, dass wie Anna - eine Menge ... Was dann geschah - Sie wissen ...

- Du bist verr;ckt Bastard - schrie ich ihn an - die Sie nicht leben um zu sehen, am Morgen! Wisse, dass diese Nacht werden Sie in der Kamera zu t;ten!

- Ich bezweifle es. - Sagte mit einem L;cheln Killer - Die Tatsache, dass direkt vor der T;r Ihres B;ros der Leitung, auf der er den Planeten offenbaren wird gehalten ...

- Was zum Teufel die Linie?

- Wei;t du nicht? - ;berraschung in der M;rder gestellte - Gott, in der Tat - die gr;;te Pr;parator. Er macht eine Vogelscheuche der Planeten ohne Liebe. Im Wesentlichen diejenigen, die den Planeten bewohnen, den Mut verlieren und zu einem Walking, seelenlosen Toten. Unsere Erde ist ein tolles Beispiel in seinem Museum. Er wird es geschnitten, wird sich zur;ckziehen und un;bersichtlich innen mit Watte! Was, was, aber er hat eine Menge von Watte! Sie h;ren ein Klickger;usch? Dies ist seine Schere! Seide, Seide, Seide! Nicht von dieser Welt wird fucking great Vogelscheuche!

Sein Gesicht wurde Pr;parator Spa; und ziemlich verr;ckt. Aber, leider, er war nicht verr;ckt. Ich erkannte eine Minute sp;ter ...

- Nehmen Sie ihn weg. - Sagte ich m;de

Auf der Pr;parator wurden Handschellen angelegt und ihn f;hrte aus der B;rot;r. Wenige Augenblicke sp;ter h;rte ich eine laute und markante Klick. Das Kabinett begann zu zittern, fiel aus den Regalen der schweren Ordner ... Wie ein wilder Wind mit einer Kraft, die T;r ;ffnen und ich sah eine riesige L;cke ... die L;cke mit glatten Kanten ... Und hier sitze ich in meinem B;ro, nicht in der Lage, sich aus. Ich sitze und ich wei; es - das Ende ...



Es ist schwer, es zu glauben ... Ich denke, ich sei verr;ckt ... Die Tatsache, dass ich von einem Leutnant, als ich eingeschlafen war, wurde geweckt, an einem Tisch sa; in seinem B;ro ...

- Wie Sie hierher gelangt sind - fragte ich ungl;ubig.

- Kam durch die T;r - zumindest, antwortete er erstaunt.

- Wie? Im gleichen Abgrund?

- Was ist die L;cke? Sie hatte wohl einen schlechten Traum ...

- Und wo Pr;parator?

- Wer?

- Du bist frei. Lass mich in Ruhe - Ich sagte ihm leise.

I lost my mind ... Wenn es ein Traum, was tut die Tabelle diese Handschrift, von mir in den letzten Stunden dieser Welt geschrieben war? Es muss eine Erkl;rung sein ... es sollte ... Aber auf der anderen Seite, warum ist es ben;tige ich? Das Leben vor sich geht ...