***

Игорь Зновин
2011 ich weis nicht was mit mir passiert
ich weis nur eins ich komme wieder als ein grosser sieger
 egal im traum oder in der wahrheit ich komme wieder
ich komme wieder du bist mein kristen bratkooo !
Egal wir sind der christen heil !!!
wir sind keine naren und wir sind die besten islamisten !!!


wir wiessen uber was es geht im leben
es gibt praroken nur die dazu immer  stehen
auf die knien in unsere leben
die glauben und schieben uns vor ruber
die islamisten sind nicht fackt aber die besten bruder

die neos sind fur uns jetzt  grossten feinde
ob woll die ihren geistigen krampf verheilen
lass uns jetz betten christi oder heilig haben
die moslems werden ihren teil immer verteidigen
ich bin nicht gegen, nicht auch dafur
das ist ein christen land und ich bin keiner jude
las uns all beten nicht auf den knien fallen last uns all betten
wir sind die christen und werden niemals auf die knien fallen
!!!
das land gehort nur uns wir sind das christum pasium de vinci, gott lass das fridium wir sind die gottes bestie !!!
 !!!!!!!!!!!!